Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    dragonslayer

    Frage kostenlose Software zum öffnen/automount von .iso.-Files gesucht

    Hallo allseits!

    Ich habe mal wieder eine Frage, bzw. ich suche mal wieder nach einer bestimmten Art von Software.
    Und zwar geht es um das öffnen bzw automatische Mounten von .iso-Dateien.
    Ich habe seit Jahren eigentlich immer Deamon-Tools benutzt, habe damit aber immer Probleme beim
    Abschalten des gemounteten Laufwerks. Das Unmount geht zwar noch, doch beim "Set number of devices"
    von 1 auf 0 hängt sich Deamon immer weg. Dann habe ich WinCDEmu ausprobiert, was bei mir aber den
    Zugriff auf das jeweils gemountete Laufwerk verweigert.
    Nun möchte ich um Vorschläge für anderweitige (allerdings kostenlose) Alternativen bitten.
    Wäre schön, wenn die Software ein automatisches Mounten und Unmount beim Doppelklick auf eine
    .iso-Datei ermöglicht.

    Über eure Vorschläge würde ich mich sehr freuen! Danke sehr.

    Was ich noch hinzufügen sollte: Meine Systeme sind Win2K SP 4 und XP SP 2

  2. Anzeige

    Frage kostenlose Software zum öffnen/automount von .iso.-Files gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: kostenlose Software zum öffnen/automount von .iso.-Files gesucht


  4. #3
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: kostenlose Software zum öffnen/automount von .iso.-Files gesucht

    Diese zwei folgenden Programme bevorzuge ich.

    Isobuster

    Clonedrive

    Es gibt aber auch andere Tools in der Richtung. Evtl. mal nach "virtuelle CD" suchen.

    Gruß Spinne

Ähnliche Themen


  1. Kostenlose Software, Spiele und Minis: Ich dachte mir, ich eröffne mal einen Thread wo wir kostenlose Software, Spiele und Minis auflisten können. Ich beginne mal mit zwei kostenlosen...

  2. Kostenlose Video Software: Hey, ich bin auf der Suche nach einer kostenlosen Videosoftware für Youtube! Die Software sollte es mir erlauben: 1. Videos zu erstellen (klar)...

  3. Kostenlose GPS Software für SE W760i: Weil ich aus diversen Umständen(kein I-net und keinen Bock nach 3 Monaten 100€ zu zahlen) nicht die Software nutzen möchte, die schon von Kauf an auf...

  4. Kostenlose RingUp Tones gesucht.: Hallo, ich habe mal eine Frage. Wenn einermich auf meinen Handy anruft macht das ja nur TUT so ich möchte wissen ob man das machen kann das der...

  5. Kostenlose windows xp themes gesucht !: Hallo Ich bin auf der suche nach windows xp themes Google hab ich natürlich schon benutzt aber ich kann die datein irgendwie nie richtig zum...