Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    Programm für Musik Lautstärke regeln.?

    Ich suche ein Programm der die Lautstärke von Musikdatein einstellt, da manche immer etwas lauter sind und manche etwas leiser. Bei Autofahren nervt es schon manchmal dann immer die Lautstärke hochzudrehn oder runter je nachdem welches Lied ist.

    Kennt von euch jemand so ein Programm?


    THX schonmal

  2. Anzeige

    Programm für Musik Lautstärke regeln.?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Programm für Musik Lautstärke regeln.?

    Ich empfehle dir Audacity!

    Damit kann man Musikdateien beliebig bearbeiten und es ist kostenlos! :>

  4. #3
    TheWhiteFox TheWhiteFox ist offline
    Avatar von TheWhiteFox

    AW: Programm für Musik Lautstärke regeln.?

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir Audiacity!
    Du meinst wohl eher Audacity (ohne i ;D)
    Kann ich nur zustimmen. Ist ein nettes Programm.

  5. #4
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Programm für Musik Lautstärke regeln.?

    hmm ja is aber ncih ganz so das was ich suche da ich jedes Lieder einzeln selbst bearbeiten müsste. Such ja ehr was das alles Lieder durchgeht und das automatisch macht.

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Programm für Musik Lautstärke regeln.?

    Der Urvater der Lautstärkeanpassung bei MP3 Dateien: MP3Gain. Normalisiert einzelne Lieder, ganze Verzeichnisse oder sogar ganze Musiksammlungen auf ein beliebiges Lautstärkeniveau. Alles verlustfrei ohne Rekodierung der gesamten Musikdaten. Und ebenso verlustfrei wieder rückgängig zu machen, wenn man will.

Ähnliche Themen


  1. Piano Musik Programm?: Hallo Ich mache es mal kurz und schmerzlos. :D Ich schaue mir seit einiger Zeit ein paar Videos bei Youtube an, und frage mich wie das Programm...

  2. Programm um Musik zu mixen?: hi kennt ihr ein programm mit dem man lieder mixen kann z.b. sound einfügen oder zwei lieder zusammen mixen,... danke schonmal im vorraus mfg ...

  3. Musik Programm mit Suchfunktion: Suche ein musikprogramm wie z.B. winamp wmp.... aber er sollte eine suchfunktion haben, wie beim ipod. heist wen ich nur den titel weiß soll er den...

  4. musik mix programm: jo kann mir einer ein gutes progi entfehlen was am bessten nichts kostet womit ich mien musik mixen kann

  5. musik-programm: heute leute suche nach ein programm wo man im lied den text rauschneiden kann also das man nur die melodie vom lied hört NICHT den gesang!:)