Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Kuasio.Ka

  1. #1
    spindrift spindrift ist offline

    Kuasio.Ka

    hallo ihr lieben
    habe ein problem mit kuasio.ka
    nach scan mit spybot kuasio.ka entdeckt. avira/adaware und a-squared hatten an dieser stelle nichts entdeckt. läßt sich aber weder löschen noch reparieren. beim versuch (markiertes problem beheben) kommt die meldung "die aktion kann wegen fehlender administratorrechte(hmm wer hat die denn?) nur teilweise durchgeführt werden, für eine korrekte durchführung starten sie die anwendung bitte mit erweiterten rechten. null probleme behoben, sie sollten dies unter zuhilfenahme eines administrators noch einmal versuchen!

    kuasio.ka sitzt angeblich in HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Claase...
    Class ID und Rootclass
    wie bekomme ich den denn jetzt da raus ......ist das jetzt ein großes problem weil veränderung des systems hab ich bis jetzt noch nicht bemerkt!

    hat doch mit der registry zutun ..oder ? kenn mich mit dem teil des Pc ja nun garnicht aus :-(. weiß nur das man da ja aufpassen muß was man macht!

    so hab euch jetzt genug zugetextet...sorry...
    hoffe auf hilfe, danke im vorraus
    spindrift

  2. Anzeige

    Kuasio.Ka

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!