Umfrageergebnis anzeigen: Was soll ich zu meiner Lan Party zu essen machen

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pizza

    14 100,00%
  • Grillen

    2 14,29%
  • Subway

    1 7,14%
  • Garnix

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    0149 0149 ist offline
    Avatar von 0149

    Lan Party Planen

    Also ich möchte zu meinem Geburtstag eine Lan Party veranstalten mit ca. 8 Personen. So hierzu jetzt meine Frage. Ich möchte an meiner Lan party gerne ein rennspiel spielen. Welches Game ist das beste. Wie viel spiele cd´s brauche ich und wie viele Key´s. Was brauche ich sonst noch.

    Auserdem haben meine Freunde Vista und ein paar Xp

  2. Anzeige

    Lan Party Planen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    General Grievous General Grievous ist offline
    Avatar von General Grievous

    Blinzeln AW: Lan Party Planen

    Zitat 0149 Beitrag anzeigen
    Also ich möchte zu meinem Geburtstag eine Lan Party veranstalten mit ca. 8 Personen. So hierzu jetzt meine Frage. Ich möchte an meiner Lan party gerne ein rennspiel spielen. Welches Game ist das beste. Wie viel spiele cd´s brauche ich und wie viele Key´s. Was brauche ich sonst noch.

    Auserdem haben meine Freunde Vista und ein paar Xp

    Am Betriebssystem kann das eigentlich NIE scheitern. Ich und mein freund spielen eigentlich immer mit XP und Vista. Beim Rennspiel kann ich dir im Moment nicht helfen den mögen deine Freunde eher Realistische Spiele (im Sinne von Fahrzeuge die auf einer richtigen Rennstrecke Fahren) oder eher die wie z.b. Need For Speed Most Wanted

    Ich würde dir einen Teil der Need For Speed Serie empfehlen den ich habs selber aber wie gesagt. Es ist euch überlassen. Das müst ihr euch selber ausdiskutieren.

    Zu den Cd´s und Key´s:

    Ihr braucht mindestens für jeden PC eine. Cracks gibt es zwar auch aber dazu will ich mich nicht äußern.

  4. #3
    <TS>

    Reden AW: Lan Party Planen

    Also, ich Spiel ja am liebsten mit meinem S3 auf der Autobahn

    In der Computerbild Spiele ist grad' GTR2 drin als vollversion
    --> Die aktuelle DVD - COMPUTER BILD SPIELE

    Wie wärs damit?

  5. #4
    Unregistriert

    Reden AW: Lan Party Planen

    Ich spiel ja lieber mim S3 auf der Autobahn

    Also in der aktuellen Computerbild Spiele Die aktuelle DVD - COMPUTER BILD SPIELE

    ist GTA2 als Vollversion drin. Wär doch was, oder...?

Ähnliche Themen


  1. Sommerurlaub schon jetzt planen?: ich möchte nächstes jahr im sommer urlaub machen und diesmal früher als sonst buchen. kann man jetzt schon für den sommer buchen? es gibt doch...

  2. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  3. 100% Wichtig: Sabaton Cd Release Party (one More Beer Party)!!!: moin an alle metal-heads!!! wer von euch inner nähe von Osnabrück wohnt die saugeile Band Sabaton (myspace = MySpace.com - Sabaton - Dalarnas län...

  4. Gerüchten zu Folge planen Lost Planet Entwickler an Wii-Titel: Ich habe irgendwo mal gehört das die Lost-Planet Entwickler an einem exklusiven Wii-Titel arbeiten das wäre doch geil so eine art Lost planet mit...