Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    Gerüchten zu Folge planen Lost Planet Entwickler an Wii-Titel

    Ich habe irgendwo mal gehört das die Lost-Planet Entwickler an einem exklusiven
    Wii-Titel arbeiten das wäre doch geil so eine art Lost planet mit best möglicher Wii Grafik oder wie wär das

  2. Anzeige

    Gerüchten zu Folge planen Lost Planet Entwickler an Wii-Titel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Gerüchten zu Folge planen Lost Planet Entwickler an Wii-Titel

    Capcom macht gute Spiele. Wäre nett wenn sie mal einen neuen Ghouls'n'Ghost Teil in 3D rausbringen würden, oder eine Mega Man Anthology (wollten sie ja für GBA oder GC rausbringen) wäre auch richtig klasse

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Gerüchten zu Folge planen Lost Planet Entwickler an Wii-Titel

    Das ist nicht nur ein Gerücht, ich glaube das war eine offiziell bestätigte News. Ist aber schon was länger her, deswegen weiß ich es nicht genau.

  5. #4
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Gerüchten zu Folge planen Lost Planet Entwickler an Wii-Titel

    Sorry, aber ohne Quelle ist so ein Topic mehr oder weniger sinnlos

Ähnliche Themen

  1. Spiele Lost Planet 3

    Lost Planet 3: Auf Capcoms Hausmesse "Captivate" wurde nun ein Ankündigungstrailer zu "Lost Planet 3" gezeigt. Über das Gameplay und Handlung sagt er allerdings...
  2. Spiele Lost Planet 2

    Lost Planet 2: Lost Planet 2 / Capcom Mich wundert es das es zu dem Spiel noch keinen Thread gibt, zumindest hat die SuFU nichts ausgespuckt, deshalb erstelle...

  3. !!! Lost Planet !!!: Moin hab die lost planet demo runtergeladen ! so wenn mich jetzt einer tötet kommt der zu mir und klopft sich auf´n arsch oder winkt wie geht den...

  4. Lost planet für die Ps3: Kommt lost planet für die ps3 raus

  5. Lost Planet Entwickler kündigt Wii Spiel an: Wie IGN meldet, gab Keiji Inafune, der Mann hinter Dead Rising und Lost Planet für die Xbox 360, in der japanischen Gemaga bekannt, an einem Spiel...