Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    Gibt es eine Mii-Stadt???

    Hallöle, ich wollt mal fragen, ob jemand von euch weis, ob es eine art Mii-Stadt gibt, wo man aus ganz Deutschland miteinander reden oder einen einladen zu einem spiel kann

  2. Anzeige

    Gibt es eine Mii-Stadt???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    AW: Gibt es eine Mii-Stadt???

    Das wäre wirklich nice , nur glaube ich leider net daran.

    Genau so wie bei der dummen Pinwand anstat man auch externe Mails bekommen kann . NEIN nur Leute die im selben Haus wohnen können einen eine Nachricht hinterlassen. Als ob meine Mudder die Konsole anschmeiß0t und mir eine Nachricht hinterlässt . Typisch nintendo am liebsten sämtliche Zielgruppen ansprechen ^^ Nur leider wird das nix....

  4. #3
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    AW: Gibt es eine Mii-Stadt???

    Ist aber dumm, wäre nämlich voll Cool, wenn du da mit einer Mii-Figur in einer Stadt herumrennst und andere Leute triffst.

  5. #4
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    AW: Gibt es eine Mii-Stadt???

    Sehe ich genauso . Das wären die revolutionierenden Ideen welche wirklich fast allen Gamern gefallen würde. Eigwentlich wäre es Pflicht bei einer Online Konsole aber naja

  6. #5
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Gibt es eine Mii-Stadt???

    Wär aba auch technisch problematisch,wegen der überlastung...

  7. #6
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Gibt es eine Mii-Stadt???

    ja wäre aber trotzdem ne geile idee ! aber da mit der pinnwand bin ich mir auch nicht ganz sicher !

  8. #7
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Gibt es eine Mii-Stadt???

    Ich denk das haut schon hin

  9. #8
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Gibt es eine Mii-Stadt???

    ja ich denk aber auch das es mit der pinnwand so geht das welche die man in seinder friendslist hat eine nachricht hinterlassen können

  10. #9
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    AW: Gibt es eine Mii-Stadt???

    Ne im Vid wird gesagt das es nur Personen innerhalb der Familie tun können sprich Leute die dieselbe Kopnsole benutzen. Leider

  11. #10
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Gibt es eine Mii-Stadt???

    hmmm... das ja schade ! aber es wird doch auch so gehen das wenn man einen in seiner freindslist hat das die auch was schreiben können auch wnn man nciht da ist !

  12. #11
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    AW: Gibt es eine Mii-Stadt???

    Hast du ein Vid dazu , oder irgend etwas schriftliches`?^^ Ich meine diesbezüglich noch niox gehört zu haben.

    Oder bin ich doch grad auf dem Holzweg ?

  13. #12
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Gibt es eine Mii-Stadt???

    nein auch in diesem forum haben wir schon öfters drüber geschrieben ! es wird wahrscheinliche eine friend´s list geben so z.B. bei icq wer on ist und wer nicht ! und denn dnek cmladas man denn auch schreiben kann auch wenn se off sind

  14. #13
    CotU

    AW: Gibt es eine Mii-Stadt???

    @Topic:
    Nein es gibt keine Mii-Stadt wie Du es dir vorgestellt hast.

    @ Pinwand:
    Also meines Wissens dient die Pinwand nicht NUR für Familieninterne zwecke.
    Angeblich kann Nintendo nachrichten hinterlassen. (Wie etwa nach einem Update, eine kurze Info über einen neuen Wii-Channel.)
    Ebenfalls soll es möglich sein von Spielen eine Nachricht auf der Pinwand zu hinterlassen. (Wie etwa: Man spielt Red Steel, kommt an einen gewissen Punkt an, und spielt ahnungslos weiter. Nachher schaut man mal in die Pinwand und findet eine Nachricht von Red Steel. Red Steel dient nur als Beispiel... diese Funktion ist lt. Nintendo möglich !)

    Die Pinwand ist jedoch nicht zum chatten gedacht, aus diesem Grund können keine User aus der Friendlist Nachrichten auf der Pinwand hinterlassen. Dazu gibt es wie schon erwähnt die Friends-List was aller vorraussicht nach in etwa wie ICQ funktionieren wird.

    Um nochmals zum Thema Mii-Stadt zurückzukommen.
    Wenn Wii online ist, und man selbst hat sich ein paar Mii`s erstellt und die Optionen richtig eingestellt, ist es möglich seine Mii`s in die Freie Welt zu entlassen. Man kann zwar nicht genau sagen das ein bestimmtes Mii nach Berlin wandern soll, aber lt. Nintendo wandern die Miis hin und her auf der gesamten Welt. Das ist aber wie schon gesagt nur möglich wenn man in den Optionen diese Funktion aktiviert. (Gibt sicher Leute die nicht wollen das freme Mii`s auf der Konsole herumtummeln.)

    Soda... ich hoff wieder mal geholfen zu haben.
    =o)

  15. #14
    merlin merlin ist offline

    AW: Gibt es eine Mii-Stadt???

    Was um Gottes Willen ist eine Mii-Stadt. Null-Ahnung und was kann man damit machen ?????

  16. #15
    CotU

    AW: Gibt es eine Mii-Stadt???

    Zitat merlin Beitrag anzeigen
    Was um Gottes Willen ist eine Mii-Stadt. Null-Ahnung und was kann man damit machen ?????
    Es gibt keine..... =o) Meinen Post nicht gelesen ???
    Der Begriff Mii-Stadt ist eine "Erfindung" von Keyno. =o)
    Er meinte einfach eine Funktion von Wii wo halt viele Miis herumlaufen und so. Ähnlich wie im RealLife halt.

  17. #16
    merlin merlin ist offline

    Frage AW: Gibt es eine Mii-Stadt???

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Es gibt keine..... =o) Meinen Post nicht gelesen ???
    Der Begriff Mii-Stadt ist eine "Erfindung" von Keyno. =o)
    Er meinte einfach eine Funktion von Wii wo halt viele Miis herumlaufen und so. Ähnlich wie im RealLife halt.
    Bei diesen vielen Begriffen hätte es aber auch eine geben können. Zumal es ja GRUNDSÄTZLICH SO ETWAS GEBEN KÖNNTE. So eine Art Parallelwelt....und wahrscheinlich gibt es auch so etwas.....oder doch nicht ?

  18. #17
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Gibt es eine Mii-Stadt???

    ich denk mal nicht ! auch nicht sowas ähnöliches !

  19. #18
    -Sportsocke- -Sportsocke- ist offline

    Reden AW: Gibt es eine Mii-Stadt???

    Zitat Keyno Beitrag anzeigen
    Hallöle, ich wollt mal fragen, ob jemand von euch weis, ob es eine art Mii-Stadt gibt, wo man aus ganz Deutschland miteinander reden oder einen einladen zu einem spiel kann
    wer möchte kann mich adden: 8510214912249824 ()()() bin selbst neu

  20. #19
    vogeldi vogeldi ist offline
    Avatar von vogeldi

    AW: Gibt es eine Mii-Stadt???

    hier kannst du deinen code posten ...http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...=freundescodes

    und ich frag mich warum man einen 5 monate alten thread hoch holt

  21. #20
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Gibt es eine Mii-Stadt???

    Das ist ne verdammt gute Frage

Ähnliche Themen


  1. Gibt es eine Hauptstory?: Gibt es denn jetzt eine Hauptstory? :/

  2. Ludwigshafen.. Eine Stadt mit Flair..: Stadt Ludwigshafen am Rhein Was sagt ihr zu der Stadt am Rhein mit U-Bahn Strab und S-Bahn ? Gefällt sie euch wenn ja mit Begründung bitte. ...

  3. Gibt es bald eine PSP2??: Bitte antworten,ob jemand weiß,wann die neue PSP2 rauskommt!

  4. Gibt es eine Lösung......?: Kann man einen Memory Card-Exploit auf der PS2 slim booten/benutzen? Wenn ja wie? Es heißt ja immer es funkts nur auf der "dicken" PS2! Ich hoffe...

  5. Gibt es so eine software?: Also ich brauche 2 Programme das erste ist eins das meine treiber automatisch aktualisiert und das zweite: Eins das werbung für meine webseite macht.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mii stadt