Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    oMegA2k6 oMegA2k6 ist offline

    Lost Planet Entwickler kündigt Wii Spiel an

    Wie IGN meldet, gab Keiji Inafune, der Mann hinter Dead Rising und Lost Planet für die Xbox 360, in der japanischen Gemaga bekannt, an einem Spiel für Wii zu arbeiten. Erste Details zum Projekt will Capcom im Laufe des Jahres enthüllen.
    hab ich grad gefunden, was meint ihr dazu? Also wenn sie ein richtig gutes Shooter mit Online Modus entwickeln würde ich mir das auf jedenfall zulegen...

  2. Anzeige

    Lost Planet Entwickler kündigt Wii Spiel an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Lost Planet Entwickler kündigt Wii Spiel an

    ja, mir auch... und WEHE die vergessen den online-modus... dann krieg ich echt komplexe...

Ähnliche Themen


  1. Lost Planet 3: Capcom enthüllte vor einigen Tagen Lost Planet 3. Wie sich dem ersten Trailer entnehmen lässt entsteht der Titel bei den “Legendary: The Box”-...

  2. Lost Planet 2: Laut PS3 blog un sogar ne offiziellen bestätigung seitens Capcom Soll Lost Planet 2 noch dieses Jahr erscheinen.. Capcom verkündete, dass noch...
  3. Spiele Lost Planet 2

    Lost Planet 2: Hi, da es noch keinen Thread zu Lost Planet 2 gibt, mach ich mal diesen auf! Capcom, gab in einem Interview der Zeitschrift Famitsu preis, dass...

  4. Lost Planet: achja lost planet wie findet ihr das denn ??? sagt mir EURE:DMeinung ich persoehnlich find das spiel ober geil es ist ein shooter spiel ein...

  5. Gerüchten zu Folge planen Lost Planet Entwickler an Wii-Titel: Ich habe irgendwo mal gehört das die Lost-Planet Entwickler an einem exklusiven Wii-Titel arbeiten das wäre doch geil so eine art Lost planet mit...