Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    wepa wepa ist offline
    Avatar von wepa

    The Wii Laptop!

    Finde ich eine Coole sache. Ist sogar ein Video bei.
    The Wii Laptop! - Engadget

  2. Anzeige

    The Wii Laptop!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: The Wii Laptop!

    naja wers braucht denn der Bildschirm ist viel zu klein ne eigentlich ist er winzig des macht gewiss nicht soviel Spass auf so nem kleinen ding zu spielen.....

    Meiner meinung wäre sowas ne Geldverschwendung...

  4. #3
    T-SorD T-SorD ist offline
    Avatar von T-SorD

    AW: The Wii Laptop!

    nee, versteh ich nicht? wozu braucht man das? darüber kann man doch nur lachen, weil ne GUTE sache ist das ja nciht mal!
    braucht kein mensch!

  5. #4
    Link-the-Knight Link-the-Knight ist offline
    Avatar von Link-the-Knight

    AW: The Wii Laptop!

    boah des is ja geil !!!!!!! da könnte man auf lagen reisen im bus flugzeug etc.... wii spieln !!!!

  6. #5
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: The Wii Laptop!

    Naja im flugzeug biste sicher zu nah am LCD dran und es geht dann ned wegen dem Remote

  7. #6
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: The Wii Laptop!

    Stimmt totaler schwachsinn, Man kan in diesem Bildschirm bestimmt nicht mal den Zeiger erkennen.
    Und ist der überhaupt Orgilnal von Nintendo?

  8. #7
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: The Wii Laptop!

    benjamin heckendorn hat in den bildschirm für sowas extra ne kurzstreckensensorleiste eingebaut. Wii sports würde ich in der situation trotzdem nicht zoggn.
    Das gerät ist ein Mod von Benjamin Heckendorn, bekannt wegen seiner NES, SNES, PSOne und Atari VCS Portables. er hat auch den PSP-Joystick (also den erweiterungsport für einen normalen joystick als ersatz für den eingebauten) und den einhändigen XBox-360-controller gebaut.
    Seine bildschirme sind meißt ausgeschlachtetes PSOne-zubehör.

  9. #8
    Vendetta Vendetta ist offline
    Avatar von Vendetta

    AW: The Wii Laptop!

    klassiches beispiel für zeitverschwendung. wie will man den bitte unterwegs, z.b. flugzeug oder auto, beispielsweise wii sports zocken? soll man das dann aufn sitz stellen, aufstehen, 2 meter zurück und dann mit der wiimote dem nachbarn die fresse polieren? nette idee, aber erst gemacht, dann nachgedacht...

  10. #9
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: The Wii Laptop!

    wie gesagt, wii sports ist das falsche spiel für sowas. wii play oder warioware könnte ich mir damit aber vorstellen. oder virtual console. oder gamecube. oder...

  11. #10
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: The Wii Laptop!

    Zeitverschwendung würd ich sowas nicht nennen !
    Ich denke darin liegt viel arbeit und irgendwo ist das Teil ja auch ein Einzelstück und hat damit einen besonderen Wert. Ausserdem wird er es eher aus dem Spaß zum Hobby bauen !

    Der Typ kommt aber nicht zufällig aus der USA, oder?
    Der scheint sich auch zu fein zu sein, um die Handgelenkschlaufe zu benutzen. Kein Wunder wenn die damit Fernsehr, Fenster und Familienmitglieder beschädigen !
    Nachtrag:
    Mit der Disc, die sich in der Wii befand, geht er auch nicht besonders feinfühlig um !

  12. #11
    fr0z0ne fr0z0ne ist offline
    Avatar von fr0z0ne

    AW: The Wii Laptop!

    Ich finds eigentlich noch recht toll...jedoch hätte ich auch keine verwendung dafür...ev kann man den Wii-Laptop noch an die glotze anhängen, dan wäre die kiste noch sehr portabel. Habe zuhause die sensorleiste fest montiert, bei kollgen zocken ist also nichts, da du sie nicht einfach schnell einpacken kannst....

    @PacManJunior: wer zockt denn noch mit der handgelenkschlaufe, hehe, sind ja keine anfänger mehr...

  13. #12
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: The Wii Laptop!

    lol

    da kommt ja noch ne anleitung zum selber bauen, aba jetz mal ernst wofür braucht man das is doch viel zu teuer finds zwar cool, aber auch sinnlos un warum dann noch die ganzen anschlüsse die da extra sind sowas braucht man dann doch nicht mehr

    un zur handgelnkschlaufe die meisten amis sind n bisschen zu dick für dat teil jedenfalls bei denen ich die unfällle gesehen hab

  14. #13
    Soi-Kun Soi-Kun ist offline
    Avatar von Soi-Kun

    AW: The Wii Laptop!

    Also is schon ne gute idee find ich und für ne lange reise im zug is ok, aber im auto flugzeug oder bus is ein bischen schwer.
    aber so im ganzen is die idee ganz gut der hat ein fetten respekt verdient ;D

  15. #14
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: The Wii Laptop!

    Zitat fr0z0ne Beitrag anzeigen
    @PacManJunior: wer zockt denn noch mit der handgelenkschlaufe, hehe, sind ja keine anfänger mehr...
    Na ich, und meine Wii hab ich schon seit 4 Wochen !
    Hat ja nichts mit Anfänger zu tun, wenn man sich in einem Game recht aufregt oder sehr anstrengt... auf den Punkt gebracht-> Wer schwitzige Hände bekommt, dem flutscht das Teil schnell mal aus der Hand.
    Die Schlaufe hat schon seinen Sinn und mein Mitleid hält sich in Grenzen wenn jemand sein Fernsehr zertrümmert (was in der USA komischerweiße ja häufig passiert ist)!

  16. #15
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: The Wii Laptop!

    Kranke Idee Wäre auch nichts für mich, aber trotzdem respect

  17. #16
    klaus52 klaus52 ist offline

    AW: The Wii Laptop!

    Jupp, auch wenn ich keinen (besonders großen) Sinn dahinter erkenne: Coole Aktion! Und ich bin mir auch sicher - der hatte beim rumtüfteln und basteln an dem Teil ne Menge Spaß, was wohl auch der Hauptgrund sein wird, warum er das gemacht hat

  18. #17
    Frischer-Spargel Frischer-Spargel ist offline

    AW: The Wii Laptop!

    Nicht ganz so mein Fall. Da gefällt mir der Xbox 360 Laptop besser

Ähnliche Themen


  1. Laptop vor dem aus: Hallo leute, ich muss schnell mal ein Thread erstellen, da mein Laptop seit einigen Tagen ziemlich langsam ist. Langsam, stürzt ab, Youtube...
  2. Hardware Wii an Laptop

    Wii an Laptop: sry falls ich einen neuen thread erstell, aber ich find einfach keine lösung zu meinem problem.. mein laptop hat die üblichen in/out anschlüsse, 3...

  3. Laptop Kabel oder Laptop defekt?: hey leute hab kürzlich versucht meinen laptop zu starten aber da der akku leer gings ja nicht also hab ich versucht ihn aufzuladen aber dann - keine...

  4. Neuer Laptop- Gamer- Laptop: Hi, mein alter Laptop ist kaputt gegangen und nun brauch ich einen Neuen. Zum glück steht ja Weihnachten vor der Tür und darf mir für 1200 Euro...

  5. PS3 + Laptop: Hi Hab ein kleines Problem Wenn ich mit meinem Laptop im Internet Surfe kein Problem !! Wenn ich aber die PS3 einschalte spinnt das Internet...