Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    allen_smithee allen_smithee ist offline

    Wii Sports online?

    Moin zusammen,

    weiß jemand ob es geplannt ist, dass Wii sports irgendwann mal online geht?

    Wäre toll online zu bowlen oder baseball zu zocken?

    Kann mir denken, dass das thema schon mal da war. Hab aber mit der such funktion nix gefunden... sorry!


    P.s wisst ihr ob in deutschland ein reinrassiges Baseballspiel für die Wii kommt?
    weiß dass konami eines entwickelt für japan. allerdings war das ja immer so ne sache mit baseball spielen in deutschland....

  2. Anzeige

    Wii Sports online?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Wii Sports online?

    Also nach meine informationen ist ein Wii Sports 2 geplant. Es soll auch Online spielbar sein. Aber es sollen nur neue Sportarten gespielt werden könne, wie Hocky oder Basketball.

  4. #3
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: Wii Sports online?

    ich glaub nicht das ein reines baseballspiel rauskommt.Auserdem geht wii sports nicht online.

  5. #4
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Wii Sports online?

    Zitat needspeed Beitrag anzeigen
    ich glaub nicht das ein reines Baseballspiel rauskommt.
    Wer hat das behauptet ?
    Das mit den Onlinefunktionen ist noch so eine heikle Sache. Sicherlich werden wir einiges Interessantes mit Onlinefunktionen finden, aber genaueres scheint nur Nintendo zu wissen... leider !
    Und "Wii Sports" wird und hat definitiv keine Onlinefunktion, da sich die Disk nicht selbst mit "Onlineinformationen" füttern kann. Ob es bei "Wii Sports II" sein wird, kann man eben noch nicht sagen.
    Von mir aus könnte jedes Game eine Onlinefunktion haben !

  6. #5
    allen_smithee allen_smithee ist offline

    AW: Wii Sports online?

    echt schade dass nur neue sportarten bei wiisport 2 verwendet werden...

    finde bowling bietet sich doch gerade zum online zocken an...

    ist zumindest das spiel das am meisten laune macht, wenn es mit freunden zockt...

  7. #6
    allen_smithee allen_smithee ist offline

    AW: Wii Sports online?

    könnte ja sein, dass Wii sports 1 irgendwie upgedatet wird, um die online -funktion zu gewährleisten....

    ist aber wahrscheinlich ein riesen aufwand... daher ist wohl wii sports 2 warscheinlicher

  8. #7
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: Wii Sports online?

    Ja schon aber ich glaube warum jemand mit wii sports sich wii sports 2 holen wenn es wieder bowling hat

  9. #8
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Wii Sports online?

    Zitat allen_smithee Beitrag anzeigen
    könnte ja sein, dass Wii sports 1 irgendwie upgedatet wird, um die online -funktion zu gewährleisten....

    ist aber wahrscheinlich ein riesen aufwand... daher ist wohl wii sports 2 warscheinlicher
    Ich kenn mich da nicht so ganz aus, aber ich denke das sollche Funktionen auf der Disk gespeichert werden muss ! Ausserdem würde ein Update sowas nicht unterstützen können, da man technisch gesehen die Disk abspielen muss und ein Update greift nicht in eine Disk ein sondern in das Wii.
    Klar, in Wii Sports kann man auch auf die Miis zugreifen, aber... nun ja, ich würde die Hoffnung nicht zu hoch setzten !

  10. #9
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Wii Sports online?

    Zitat PacManJunior Beitrag anzeigen
    Von mir aus könnte jedes Game eine Onlinefunktion haben !

    es muss langsam zum standart werden, dass viele bzw. sehr viele games einen online-modus haben MÜSSEN! und nintendo-titel sowieso...

  11. #10
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: Wii Sports online?

    genauso wie bei x-box 360

  12. #11
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii Sports online?

    Zitat hkiride Beitrag anzeigen
    es muss langsam zum standart werden, dass viele bzw. sehr viele games einen online-modus haben MÜSSEN! und nintendo-titel sowieso...
    Das wird bestimmt auch Standard, wenn Nintendo die ersten Verkaufszahlen von Online Games sieht

  13. #12
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: Wii Sports online?

    Wer weis aber es wer schon cool wenn es zum standart wird.
    Aber wenn online dann sollte auch eine mehrspielerfunztio ab 4 spielern geben weil sonst ist es nicht so spaßig.

  14. #13
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wii Sports online?

    Zitat allen_smithee Beitrag anzeigen
    finde bowling bietet sich doch gerade zum online zocken an...

    ist zumindest das spiel das am meisten laune macht, wenn es mit freunden zockt...
    Ich finde, gerade Bowling bietet sich für einen Online-Modus NICHT an. Aus genau dem genannten Grund: Es macht am meisten Laune, das mit Freunden zu zocken. Wenn also die Freunde da (zu Besuch) sind, denn das macht immernoch wesentlich mehr Fun, als ein Online-Modus. Und gerade beim Bowling ist das ja auch gar kein Problem, weder vom Platz noch vom Spielprinzip her.

    Sowas wie Tennis oder Boxen, da bietet sich ein Online-Modus eher an. Ein WiiSports II mit den gleichen Spielen wie bei Teil I braucht wohl wirklich kaum einer. Da müssen schon neue Spiele ran, wäre ja sonst öde. Wenn es auch schade ist, dass einige Spiele von Teil I dann wohl nie einen Online-Modus bekommen werden.

    Ich bin mir aber nicht sicher, ob das bei den bisherigen Spielen nicht vielleicht sogar Absicht war. Es sollte ja eine Party-Konsole sein, bei der man sich mit Freunden oder der ganzen Familie davor versammelt. Wenn die Spiele alle nen Online-Modus hätten, würden sich vielleicht viele eher wieder im Zimmer verkriechen und alleine gegen irgendwelche Fremden spielen.

  15. #14
    allen_smithee allen_smithee ist offline

    AW: Wii Sports online?

    @ Kelshan

    pflichet dir auf jeden Fall bei, dass es mit freunden mehr spaß macht als online.

    Allerdings fänd ich es nit schlecht, sich auch online die pins um die Ohren zu kegeln...

    Muss dir auch beipflichten, dass andere Sportarten, sich aus platzgründen(Konstelation der Wohnung), wohl eher für ein Online feature eignen würden...(Baseball, Football,

    Eben einige Teamsportarten....

  16. #15
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: Wii Sports online?

    finde es ebenfalls sehr schade das es bei wii sports keine online funktion gibt das spiel hätte online so viel potential...

    wii sports 2? ist das schon angekündigt? welche sportarten? online?

Ähnliche Themen


  1. ZDF meets E-Sports - Kommt E-Sports wieder ins Free-TV?: Der Schwestersender ZDF.Kultur plant die Aufnahme von E-Sports und Gaming in dessen Senderprogramm. Dazu wird bei der diesjährigen Gamescom in Köln...

  2. Wii Sports online gegeneinander? Ja oder nein?: Hallo ihr Lieben, ich habe eben mal im Forum gestöbert um zu erfahren, ob man Wii Sports online gegeneinander spielen kann, oder nicht. Eigentlich...

  3. EA Sports World online: Hallo, ich habe mich vor ein paar Tagen auf der Seite EA SPORTS World angemeldet und gestern mal zum Test zwei Tore (NHL09) hochgeladen. Alles...

  4. Cue Sports Online?: Wer hat Erfahrungen mit WiiWare Cue Sports: Snooker vs. Billard gemacht? ich suche zwar dauernd Leute die Spielen wollen, aber er findet nie...

  5. Kann man Wii Sports online spielen?: Wie der Titel schon sagt. Kann man Wii Sports online spielen? Also z.B. gegen jemand anderen online Boxen? Oder geht das nur mit den Online-Spielen?...