Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Dualis Dualis ist offline

    automatisches speichern deaktivieren?

    hi kann ich irgendwie verhindern das es automatisch abspeichert sobald über den home button wieder ins wii menü gehe?
    mich nervt das automatische speichern zumal wenn man ein vc game wieder startet es auch wieder lädt.
    außerdem ist es bei games dk country eh sinnlos da das game eine save funktion besitzt.

  2. Anzeige

    automatisches speichern deaktivieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: automatisches speichern deaktivieren?

    ich verstehe nicht was du meinst

  4. #3
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: automatisches speichern deaktivieren?

    Zitat needspeed Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht was du meinst
    Er meint das bei VC games automatisch gespeichert wird wenn du wieder ins Home Menü gehst da so spiele wie Sonic noch keine Speicherfunktion hatten ist es bei solchen spielen gut bei anderen weniger.....
    Hoff ich hab das jetz richtig verstanden! wie man das abstellen kann weiß ich leider auch ned....

  5. #4
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: automatisches speichern deaktivieren?

    Achso hab ich ned gewusst

    Hab nämlich bis jetzt keine vc spiele gekauft

  6. #5
    Dualis Dualis ist offline

    AW: automatisches speichern deaktivieren?

    Zitat Bacinet Beitrag anzeigen
    Er meint das bei VC games automatisch gespeichert wird wenn du wieder ins Home Menü gehst da so spiele wie Sonic noch keine Speicherfunktion hatten ist es bei solchen spielen gut bei anderen weniger.....
    Hoff ich hab das jetz richtig verstanden! wie man das abstellen kann weiß ich leider auch ned....
    ja genau so meinte ich das.
    irgendwie nervts das es immer saved sobald man wieder ins wii menü geht

Ähnliche Themen


  1. automatisches datum: hallo, mein problem ist, dass immer wenn ich eine worddatei drucke automatisch das datum in der fußzeile steht. wie kann ich das abstellen? danke...

  2. Automatisches Zielen (GTA IV): Hi Leute , Seit dem letzten Patch kann ich Automatisches Zielen Polizei und Friendly Fire nicht mehr ändern!! Wieso nicht:confused: Biite...

  3. Automatisches einschalten: Hey Leute, hab ein kleines Problem mit der PS3, hab sie mit ein paar anderen Geräten an ner Funkschalterdose hängen. Sprich drücke ich den...

  4. automatisches abdunkeln: mein problem ist, das ich nicht weiss wie ich das automatische abdunkeln ( LCD von LG ) abstellen kann. ich denke mein TV macht es für einen...

  5. automatisches update: hallo zusammen ich habe gehört wenn man sich zum beispiel den agron chip einbauen lässt es geährlich werden kann. hab nur mitbekommen das paar...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

need for speed wii automatisches speichern

need for Speed automatisch speichern ausstellen