Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    laptop im bluetoothnetzwerk als headset anmelden

    hallo zusammen hab ne frage und zwar möchte ich meinen laptop als headset in einem bluetoothnetzwerk haben. also kurz alles was ich soundtechnisch auf dem laptop abspiele soll via bluetooth auf ein gerät übertragen werden was den laptop als headset erkennt (mikro) und das dann wiedergibt. gibt es so ein programm??

  2. Anzeige

    laptop im bluetoothnetzwerk als headset anmelden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Laptop Kabel oder Laptop defekt?: hey leute hab kürzlich versucht meinen laptop zu starten aber da der akku leer gings ja nicht also hab ich versucht ihn aufzuladen aber dann - keine...

  2. Neuer Laptop- Gamer- Laptop: Hi, mein alter Laptop ist kaputt gegangen und nun brauch ich einen Neuen. Zum glück steht ja Weihnachten vor der Tür und darf mir für 1200 Euro...

  3. BT Headset (Sony Ericsson)an PS3 anmelden ?: Hallo, habe ein BT Headset von Sony Ericson und möchte dieses an meine PS§ anmelden,kann mir jemand kurz erklären wie ich da vorgenen muß ? ...