Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DarkMetaknight DarkMetaknight ist offline
    Avatar von DarkMetaknight

    Lite-On Combo SOHC-5232K code 39

    Mein CD-Laufwrk funktioniert nicht mehr. Im gerätemanager unter Eigenschaften des laufwerks (Lite-On Combo SOHC-5232K) steht die Fehlermeldung
    "Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)"
    Wo bekomme ich einen neuen Treiber her? OS ist Windwos XP SP3, falls das wichtig ist. Schonmal vorab danke für die Hilfe

    Nachtrag: Im Manual des Laufwerks steht, dass kein extra Treiber benötigt wird, sondern der bereits vorhandene XP-Treiber reicht. Falss das auch irgendwie relevant ist.

  2. Anzeige

    Lite-On Combo SOHC-5232K code 39

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Lite-On Combo SOHC-5232K code 39

    Schonmal versucht, den Treiber im Geräte-Manager einfach zu deinstallieren und den Rechner neu zu starten? Er sollte dann die Hardware neu erkennen und den Treiber neu installieren, vielleicht hilft es ja.

    Vielleicht ist auch einfach das Laufwerk defekt, so dass der Treiber nicht mehr richtig starten kann. Wenn es wirklich ein CD-Laufwerk ist (und somit eher recht alt sein dürfte), würde mich das nun auch nicht wundern.

    Spezielle Treiber braucht man eigentlich für kein optisches Laufwerk, das ist alles standardisiert und bereits bei Windows vorhanden.

Ähnliche Themen


  1. Suche F2000 Freischalt Code biete UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code: Hallo , ich suche den freischalt code für die F2000 biete : UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code

  2. HD Combo: Hallo zusammen, ich bin neu hier, da ich Hilfe bei Euch suche! Ich würde mich für die HD Combo für die PS2 Slim interessieren. Weiß jemand, wo...

  3. Tausche the twiglight princess vip code gegen einen andren vip code: hi, passt das hier überhaupt rein xD? naja könnt ihr ja verschieben naja also ich hab twiglight princesss bekommen aba hatte es schon von nem freund...