Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Xoninho Xoninho ist offline

    Logitech G35 Headset Softwaretricks

    Hi,
    ich habe zu Weihnachetn das Gaming Headset G35 von Logitech bekommen. Es hat 3 G Tasten, welche man mit funktionen mit der itgelieferten Softwrae einstellen kann. Nur leider gibt es zur Auswahlmöglichkeit nicht gerade viel, man kann nur bestimmte programme nehmen.
    Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr eine andere Software dafür kennt oder andere Tricks, wie ich die G-Tasten z.B mit Waffensets bestimmen kann!?

    Danke im Voraus
    mfg Xoninho

  2. Anzeige

    Logitech G35 Headset Softwaretricks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Logitech G35 Headset Softwaretricks

    Nein hab ich auch schon oft nach gesucht. Scheint aber echt nix dafür zu geben

Ähnliche Themen


  1. Logitech Wireless Headset F540: Quasi neu mit OVP und allem Zubehör. Festpreis 40€ + Versand :)

  2. Logitech Headset: Kurze Frage: Unterschied zw. Logitech Mobile Pro Bluetooth Headset & Logitech...

  3. Logitech Headset: Hallo Leute, ich habe mir vor 1em jahr das logitech vantage bluetooth haedset (ps3) gekauft und die anleitung verloren , und nun noch unter...

  4. 360 Headset! Logitech: Hi, kann man eigentlich USB Headset´s für die 360 benutzen!? Wie zb dieses hier: Logitech ClearChat Pro USB Headset für PC & Mac bei eBay.de:...

  5. Logitech G11 - Headset Problem: Moin Leute, ich habe eine Logitech G11. Jetzt das Problem. Mein Mikro geht vom Headset nicht mehr, aber erst seitdem ich die Tastatur habe. ...