Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sugent Salalalami Sugent Salalalami ist offline

    Logitech Headset

    Hallo Leute, ich habe mir vor 1em jahr das logitech vantage bluetooth haedset (ps3) gekauft und die anleitung verloren , und nun noch unter bluetoothgeräte gelöscht . wie melde ich es wieder bei der playstation an ? oder wie paire ich es . könnte mir das einer sagen . thx im vorraus

  2. Anzeige

    Logitech Headset

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Logitech Headset

    Handbuch gibt es bestimmt bei Logitech als pdf zum runterladen.
    Ansonsten versuch mal den Kopf am Headset ganz lange zu drücken, damit es in den Paarungsmodus geht. Dann bei der PS3 auf Suche klicken.
    So habe ich es kürzlich bei meinem Headset gemacht.

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Logitech Headset

    hier der link zum Hanbuch: Manuals for Cordless Vantage Headset

  5. #4
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Logitech Headset

    So ist es.Du mußt den ein/aus Knopf 15 Sekunden lang drücken.Danach geht das HS in den Paring Modus.Man erkennt das gleich an dem Blinken am HS.Es blinkt abwechselnd Grün,Rot.Und dann an der PS3 auf suche Starten unter Periphergeräte verwalten.
    Gruß TRUE

Ähnliche Themen


  1. Logitech Wireless Headset F540: Quasi neu mit OVP und allem Zubehör. Festpreis 40€ + Versand :)

  2. Logitech Headset: Kurze Frage: Unterschied zw. Logitech Mobile Pro Bluetooth Headset & Logitech...

  3. Logitech G35 Headset Softwaretricks: Hi, ich habe zu Weihnachetn das Gaming Headset G35 von Logitech bekommen. Es hat 3 G Tasten, welche man mit funktionen mit der itgelieferten...

  4. 360 Headset! Logitech: Hi, kann man eigentlich USB Headset´s für die 360 benutzen!? Wie zb dieses hier: Logitech ClearChat Pro USB Headset für PC & Mac bei eBay.de:...

  5. Logitech G11 - Headset Problem: Moin Leute, ich habe eine Logitech G11. Jetzt das Problem. Mein Mikro geht vom Headset nicht mehr, aber erst seitdem ich die Tastatur habe. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

logitech bluetooth headset f0408a manual

logitech f-0408a verbinden

logitech bluetooth headset anleitung

logitech bluetooth headset f-0408a anleitung

cordless vantage hs ps4

logitech bluetooth headset von 2010