Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sugent Salalalami Sugent Salalalami ist offline

    Vantage Headset

    Hallo Leute, ich habe mir vor 1em jahr das logitech vantage bluetooth haedset (ps3) gekauft und die anleitung verloren , und nun noch unter bluetoothgeräte gelöscht . wie melde ich es wieder bei der playstation an ? oder wie paire ich es . könnte mir das einer sagen . thx im vorraus

  2. Anzeige

    Vantage Headset

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Vantage Headset

    wieviele Threads möchtest du denn noch erstellen?
    Logitech Headset

    FYI: Logitech Headset

Ähnliche Themen


  1. Headset ???: Hallo ich bin am überlegen welches das besste für mich ist und kann mich nich entseiten was haltet ihr von denen ? würte es auch gern an der ps3...

  2. 8 Blickwinkel - Vantage Point: Kinostart: 21.02.2008 Regie: Pete Travis Drehbuch: Barry L. Levy Produktion: Neal H. Moritz Kamera: Amir M. Mokr Darsteller: Dennis Quaid,...

  3. Kathrein vs. Vantage: hi Wie hier im Forum sschonmal erwähnt will ich mir einen HD-Reciver mit PVR zulegen! Nun bin ich noch am schwanken zwischen dem Kathrein 910 und...

  4. ps3 headset: hi zusammen, ich hab vor mir in nächster zeit eine ps3 anzuschaffen und dann natürlich auch gleich mit headset. könnt ihr mir a) eines empfehlen und...

  5. USB Headset: Habe mir heute ein usb headset gekauft (5.1 Surround). es ist das hs-6200. doch jtzt habe ich festgestellt, dass ich ekinen ton übers hs bekomme....