Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    atomrofl atomrofl ist offline
    Avatar von atomrofl

    Lüftersteuerung falsches Stromkabel

    Hi ich habn Prob. habe heute meine Kaze Q Steuerung von Scythe bekommen da war dieses Stromkabel dabei ..

    [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

    Aber an mein Netzteil kann ich nur sowas anstecken (was auch für den strom der Festplatte und der beiden Laufwerke benutzt wird)



    5 Pin Molex??

    Gibts dafür i-ein Adapter damit ich die Steuerung doch noch anschliesen kann?

    PS. Netzteil is das Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt

  2. Anzeige

    Lüftersteuerung falsches Stromkabel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Lüftersteuerung falsches Stromkabel

    Dein Netzteil hat Molex-Stecker, insgesamt 5 Stück.

  4. #3
    atomrofl atomrofl ist offline
    Avatar von atomrofl

    AW: Lüftersteuerung falsches Stromkabel

    ich kann das nicht anschliesen von oberen bild das passt nicht ! hab schon alles versucht geht einfach nit ^^

  5. #4
    atomrofl atomrofl ist offline
    Avatar von atomrofl

    AW: Lüftersteuerung falsches Stromkabel

    guckt mal hier > wie will ich denn das weiße Kabel da reinstecken? das geht garnicht [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

    da bekomm ich das hier niemals rein

    [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

  6. #5
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Lüftersteuerung falsches Stromkabel

    Du musst ja auch erst den Kabelstrang anschließen. Dein Netzteil ist nicht umsonst Modular aufgebaut.
    Der Molex-Stecker von der Lüftersteuerung kommt nicht direkt ins Netzteil! Die Stecker direkt am Netzteil dienen nur zum anschließen der mitgelieferten Kabelstränge.

    Erst am Kabelstrang findest du Molex 4-Pin stecker, einen Davon steckst du dann in den weiblichen Molex-Stecker der Lüftersteuerung (der Molex-Stecker am Netzteil ist männlich.)

    Siehe: Cooler Master Silent Pro M 500 Watt Netzteil im Test - Technische Daten, Anschlssem, Kabel (2/5) - TweakPC

  7. #6
    atomrofl atomrofl ist offline
    Avatar von atomrofl

    AW: Lüftersteuerung falsches Stromkabel

    ok habs danke

Ähnliche Themen


  1. Tool zur Lüftersteuerung: Hi Folgendes: Ich betreibe mein PC im office Modus ( Inet Surfen,Musik hören ect) im "Silent" Modus. Sprich die Lüfter drehen in einer Schwachen...

  2. SUCHE Kinect Netzteil/stromkabel: Also ich suche das Kabel damit die Kinect Kamera an die normale Xbox 360 (nicht slim) anschließen kann. Hat das Kabel zufällig jemand übrig? ist...

  3. Suche 110V Stromkabel für XBOX: Suche 110V Stromkabel für XBOX..habe es verloren und muss es ja an meinen Spannungswandler anschliessen. Ein Foto habe ich angehängt ,damit Ihr wisst...

  4. Stromkabel für neues Laufwerk: Ich hab neues Laufwerk LG DVD-ROM GDR-8164B gekauft und wollte austauschen.Hab aber ein Problem mit dem Stromkabel(sieht ganz anders aus). Gibt es...

  5. US PS3 mit EU Stromkabel?: Hey, habe mir vorhin endlich ne ps3 ersteigert :) Die hier => Link Jetzt meine Fragen: 1. Habe gelesen, dass die US & Japan PS3 auch mit...