Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Mac auf PC?

  1. #1
    jungerlink jungerlink ist offline
    Avatar von jungerlink

    Mac auf PC?

    Hi,

    Ich wollte mal wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt auf meinem acer 5739g mit win 7 mac zu installieren.

    Mein System:

    Intel T6600
    nvidia gt240m
    4 gb ddr3
    320 gb

  2. Anzeige

    Mac auf PC?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Mac auf PC?

    Nein, geht nicht auf legalem Wege...und macht auch dann wenig Sinn, da Sicherheitsupdates und Updates des Betriebssystem immer wieder Neuinstallationen nach sich ziehen.

    Apple will OSX nur auf seinen Geräten sehen...

  4. #3
    jungerlink jungerlink ist offline
    Avatar von jungerlink

    AW: Mac auf PC?

    Hmm schade weil ich brauchte das um das neue Pwnage Tool 3.1.4 zu installen xD

  5. #4
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Mac auf PC?

    Hol dir ein Mac!

    Und darauf kannste Windows Virtuell sowohl auch als neue Partion rauf Packen!

    Hatte schon immer ein Mac und noch nie ein PC!

    Und bin sehr zufrieden. Und wenn du denkst ¨Aber für Macs gibt es das Programm x nicht¨ ach was..

    Z.b. gibt es fürn Mac nur ein ICQ Programm das Version 0.97 oder so ist.

    Aber dafür dann ein Programm Namens Adium, was mind. 1000 mal besser als ICQ ist!

    von daher, Mac holen, spaß haben!

    mfg,

  6. #5
    jungerlink jungerlink ist offline
    Avatar von jungerlink

    AW: Mac auf PC?

    Der is mir aber zu teuer und mein notebook is eh ganz neu xD

  7. #6
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Mac auf PC?

    Naja, er hat nur gefragt, wie man Mac OSX auf einem x86-PC installieren kann.
    Ich glaube, dass man ebenfalls ein EFI braucht, um Mac OS zu installieren, mit einem BIOS alleine geht das nach meinem Wissen nach nicht.
    Es gibt ein Nachrüstbares EFI, jedoch ist dass nicht sinnvoll, was dir Sprinttom schon beantwortet hat.

    @Master Chief
    Ich hatte noch nie einen Mac und schon immer einen PC und bin sehr zufrieden.
    Mac nutze ich ab und zu in der Uni. Und Spaß hab ich eher mitm PC (Stichwort DirectX)

    mfg

  8. #7
    jungerlink jungerlink ist offline
    Avatar von jungerlink

    AW: Mac auf PC?

    Gibts denn ne möglichkeit Pwnage 3.1.4 aufm pc laufen zu lassen?

  9. #8
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Mac auf PC?

    Hab hier 2 Links für ich, ich habe keine Ahnung davon, wie man ein iPhone hackt, aber damits solls möglich sein

    Blackra1n: Jailbreak für iPhone-Firmware 3.1.2 veröffentlicht
    Pwnage Tool 3.1.4: Dev-Team veröffentlicht Mac-Jailbreak für iPhone OS 3.1.2

    Hier noch ein Link (hoffe das ist nicht illegal):
    http://blackra1n.com/ (Download von der Homepage)
    Musst auf das Windows-Logo klicken

  10. #9
    jungerlink jungerlink ist offline
    Avatar von jungerlink

    AW: Mac auf PC?

    Ja aber blackrn der wie auch immer das heißt möcht ich nich nehmen weil immer wenn mein ipod ausgeht is der ganze Jailbreak weg Deswegen such ich ja nach der möglichkeit mit Mac programm auf pc

  11. #10
    benkbuigllurak benkbuigllurak ist offline
    Avatar von benkbuigllurak

    AW: Mac auf PC?

    Leg dir eine sk deines windows an borg dir die mac reinstallationsdisk eine sfreundes und du hast einen mac aus deinem pc gemacht

  12. #11
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Mac auf PC?

    ^^Das möchte ich dann aber sehen! Ich habe diverse Installations-CD's von OSX (10.4-10.6) und keine startet die Installation auf meinem Dell Notebook...
    Wie auch, es fehlt ja schon das EFI...

  13. #12
    jungerlink jungerlink ist offline
    Avatar von jungerlink

    AW: Mac auf PC?

    aber gibt es denn ein emulator oder sowas?

  14. #13
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Mac auf PC?

    Nein gibt es nicht, da Apple das als illegale Verwendung in den AGB's einstuft...

  15. #14
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Mac auf PC?

    Du bräuchtest ne hacked ISO, welche es aber so gut wie nur in diversen Tauschbörsen gibt. Wennde das riskiern willst... ;P Tutorials gibts u.a. bei Gulli. Google einfach mal.
    ---> Die ganze Sache nennt sich hackintosh. Habs selber schonmal mit wirklich unglaublich viel Mühe und Nerven zum laufen gekriegt, auf meinem alten PC. Folge: Boot zerschossen, Windows Neuinstallation. System-Backups liesen sich auch nichtmehr aufspielen. Ich kann dir definitiv sagen: Es lohnt sich überhaupt nicht. Mac OSX is darauf einfach nicht zugeschnitten, du hast Treiberprobleme und kannst nich jede Hardware nutzen. Ganz zu schweigen von den Updates, welche es praktisch garnet gibt.

  16. #15
    jungerlink jungerlink ist offline
    Avatar von jungerlink

    AW: Mac auf PC?

    Hmm ok danke aber trotzdem an alle

  17. #16
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Mac auf PC?

    Also ich kenne einige, die auch schon so einen Gedanken hatten. Aufjedenfall, habe ich mich auch mal schlau gemacht und kann nur sagen, es bringt nichts. Du brauchst, wenn dus überhaupt zum laufen kriegst, einen sehr guten PC also Leistung mäßig, sonst bringt des gar nichts. Zum anderen muss ich leider sagen, dass Macs total teuer sind. Wenn ich Microsoft anschaue, die werden für bestimmte sachen, die für ein Monopol gehalten werden, verklagt, Apple dagegen nicht. Wo ist hier die gerechtigkeit?
    Wenn endlich Appel dazu verdonnert werden würde, sein OS auch für stinknormale PCs freizugeben, dann wäre das viel gerechter.Vor allem im Vergleich mit Windows und dem Preis was ein PC kostet, ist Appel sehr sehr sehr viel teurer. Was ich aber als einzigsten positiven Punkt für Appel finde, dass deren Software sei es nur Apples Office oder Quartz Composer heißt des glaube ich, sehr viel genialer ist, bzw. Microsoft überhaupt nicht so etwas von solcher Qualität hat. So gesehen, wäre nur der hohe Preis der Software ein bisschen in Ordnung, der Rest für die Hardware, unverschämt. Manchmal frage ich mich wann die EU da mal was macht.

    mfg

  18. #17
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Mac auf PC?

    Zitat jungerlink Beitrag anzeigen
    Hi,

    Ich wollte mal wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt auf meinem acer 5739g mit win 7 mac zu installieren.

    Mein System:

    Intel T6600
    nvidia gt240m
    4 gb ddr3
    320 gb

    Hier haste nen Link Mac OS X auf dem Netbook: So kommen Sie an ein Apple Netbook - CHIP Online. Hatte das noch schwach in Erinnerung.

  19. #18
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Mac auf PC?

    Aber mit einem AMD Phenom II und AMD 790X Chipset kann ich Mac OSX eh vergessen oder?
    weil 30€ (Update) hören sich garnicht mal so schlecht an.

  20. #19
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Mac auf PC?

    Weiß nicht. Aber warum sollte s nicht gehen. Hab den Artikel vor ne weile gelesen und meine wäre fast egal welche Hardware das ist. Am besten durchlesen. Bin da jetzt zu faul für

  21. #20
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Mac auf PC?

    Ich denke auch, dass es gehen wird, da Mac OSX ja nichts anderes ist als ein modifiziertes UNIX.
    Und das ist kompatibel zu AMD´s Phenom II. Linux läuft ja auch ohne Probleme, oder Solaris (Hab beides im Einsatz).
    Muss mich noch genau vergewissern, welche Hardware unter Mac OS nicht geht oder geht.
    Wenn nicht, dann spar ich mir den Ausflug und bleib bei meinem Exoten Open-Solaris (Kostenfrei)

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte