Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RavenCloud RavenCloud ist offline
    Avatar von RavenCloud

    Mehrere Videos auf einem Screen!!

    Hi,

    fragt mich nicht warum ich das brauche , aber ich hätte gerne die Möglichkeit das man 8-12 videos auf
    einmal abspielen kann. Sicher gibt es die Möglichkeit mit zB dem KmP (Korean Media Player) den immer
    wieder zu öffnen und so mehrere Videos auf einmal anzuzeigen, aber nach ungefähr 5-6 offenen videos
    fangt alles an an framerates zu verlieren und die videos werden zum teil langsamer.

    Im Grunde wäre es besser wenn es einen Player gäbe, der im player selbst die Option hat, mehrere Videos
    auf einmal nebeneinander und untereinander an zu zeigen.

    Um es besser zu sagen, ich hätte gerne meinen kompletten screen ausgefüllt. Dabei sollten die offenen player
    keinen Ränder anzeigen, damit es einem flüssigen übergang von einem video zum nächsten daneben und darunter
    gibt.

    Ich hoffe es kann wer etwas mit meinen Vorstellungen was anfangen und weis vielleicht Rat.

  2. Anzeige

    Mehrere Videos auf einem Screen!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Mehrere Videos auf einem Screen!!

    Klar wird die Framerate langsamer, es müssen ja auch relativ viele Videos dekodiert werden, das ist normal.

Ähnliche Themen


  1. Videos zum AMV Wettbewerb (Vorsicht: 6 Videos in einem Beitrag!): ]Wichtig ist, dass ihr euch alle 6 Videos angesehen und diesen Text gelesen habt, bevor ihr für euern Favoriten stimmt! ...

  2. Sony Vegas: Ich zweimal auf einem Screen: Hallo, ich habe mal eine Frage zu Sony Vegas 9.0d. Ich wüsste gerne, wie ich zum Beispiel doppelt in einer Szene sein kann? Also wie ich das...

  3. Sony Vegas: Ich zweimal auf einem Screen:

  4. Mehrere Mp3 Lieder zu einem Lied zusammenfügen: Hallo, ich wollte mal fragen wie man Mehrere Mp3 Lieder zu einem Lied zusammenfügen kann? Hätte gerne die einzelnen Lieder eines Albums als eine...

  5. TUT:Wie erstelle ich Bilder und Videos vom PSP Screen?: Hier zu verwenden wir SVCapture 05! Download Dieses nette kleine Plugin erlaubt es aus dem XMB sowie aus Homebrew oder Spielen Screenshots...