Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    125ccm-Maschine 125ccm-Maschine ist offline
    Avatar von 125ccm-Maschine

    Frage Mehrere Mp3 Lieder zu einem Lied zusammenfügen

    Hallo,
    ich wollte mal fragen wie man Mehrere Mp3 Lieder zu einem Lied zusammenfügen kann?
    Hätte gerne die einzelnen Lieder eines Albums als eine .mp3 Datei.
    Freue mich auf eure Antworten.

  2. Anzeige

    Frage Mehrere Mp3 Lieder zu einem Lied zusammenfügen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Mehrere Mp3 Lieder zu einem Lied zusammenfügen

    Das kannst du mit Audacity machen.

  4. #3
    125ccm-Maschine 125ccm-Maschine ist offline
    Avatar von 125ccm-Maschine

    AW: Mehrere Mp3 Lieder zu einem Lied zusammenfügen

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Das kannst du mit Audacity machen.
    Habe ich bereits probiert klappt aber nicht richtig. Ich habe da leider immer einen Abstand von ein paar Sekunden.
    Gibt es da einen Trick oder ähnliches?

  5. #4
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Mehrere Mp3 Lieder zu einem Lied zusammenfügen

    abstand markieren --> entfernen drücken --> weg ist der abstand

  6. #5
    Bastya Bastya ist offline
    Avatar von Bastya

    AW: Mehrere Mp3 Lieder zu einem Lied zusammenfügen

    Seit langem benutze ich Visual MP3 Splitter&Joiner, es ist einfach und funktionsreich. Es reicht, wenn ich gewünschte Abschnitte bloß mit dem Maus wähle, und man findet gewünschte Fragmente mithilfe von Scrolling- und Zoom-Funktionen ganz einfach. Es ist auch möglich, mehrere WAV oder MP3 Dateien zusammenfügen, so dass eine große Datei erstellt wird.

  7. #6
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Mehrere Mp3 Lieder zu einem Lied zusammenfügen

    Es geht auch mit dem CMD-Kommando:

    Copy /b file01.mp3 + file02.mp3 + file03.mp3 newfile.mp3

    Ist aber eventuell umständlicher

    Achso, du musst dann immer den Dateipfad der Datei angeben C:\Musik\musik1.mp3 + C:\Musik\musik2.mp3 C:\newfile.mp3



    mfg

Ähnliche Themen


  1. Suche den Namen von einem Lied: Das Lied ist glaub ich schon ein wenig älter , aber ich weis es nciht genau. Ich kann mich an den titel nicht errinnern aber er hies irgendwas mit...

  2. Mehrere Videos auf einem Screen!!: Hi, fragt mich nicht warum ich das brauche :lol:, aber ich hätte gerne die Möglichkeit das man 8-12 videos auf einmal abspielen kann. Sicher...

  3. Lied aus einem Film: Hi ich suche ein lied aus dem Film : Der Schakal mit Bruce Willis ! falls einer den Film hat das lied kommt bei 1 stunde 19 min und 15 sekunden...

  4. mehrere fragen von einem absoluten newbie?: hab mir vorgestern eine xbox 360 premium mit HDMI ausgang gekauft (saturn 350 euro) - mein lcd fernseher ist der Samsung LE 32 S 81 B 32 Zoll / 81...

  5. Wichtig:Frage zu einem Lied: Kennt einer das Lied aus der neuen Magnum Werbung??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mehrere lieder zu einem machen

viele lieder zu einem machen

das lied aus film der schakal mp3