Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    Skype Sound Problem

    Also wie der Titel schon sagt, habe ich Sound-Probelm mit Skype. Und zwar ist es so, dass wenn ich Nachrichten bekommen, oder telefoniere keinen Sound mehr in irgendwelchen anderen Anwendungen höre. Das heißt zum Beispiel, dass ich keine Musik mehr hören kann per Windows, oder Youtube etc. oder auch in Games, wie Modern Warfare 2 etc. keinen Sound mehr höre. Wenn ich dann das Gespräch beende, oder keine Nachrichten bekomme geht alles einwandfrei.
    Habe Windows Vista, aber bei meinen Freunden geht alles super.
    Weiß einer von euch woran das liegen kann und wie man es beheben kann?
    Wäre für Hilfe dankbar.

  2. Anzeige

    Skype Sound Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Skype Problem. Hilfe =(: Guten Tag, seit ich zurück denken kann habe ich das Skype Problem. Immer wenn ich eingeloggt bin ist alles normal bei mir. Nur immer mehr...

  2. Problem mit Skype Extras funktionieren nicht: Also ich habe folgendes problem, ich benutze Skype 4, aber die Extras funktionieren nicht. also unter aktionen wird bei mir das feld "extras" grau...

  3. Skype Problem: Hi leute mein problem ist ich wurde angeschrieben wollte es anglicken dann verschwand der name von der person und dann kam die fehlermeldung : Out of...

  4. Skype Problem (PSP): Also ich versuche mich mit meinem Skype Daten auf der PSP anzumelden aber da steht dann immer Name enthält ungültige Zeichen aber ich weis das diese...

  5. Sound Problem: Hallo Der Sound bei meinem PC ging bis jetzt problemlos. Plötzlich geht er nicht mehr. Kann mir wer sagen, wieso und wie ich das wieder lösen...