Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    Skype Problem (PSP)

    Also ich versuche mich mit meinem Skype Daten auf der PSP anzumelden aber da steht dann immer Name enthält ungültige Zeichen aber ich weis das diese 100%ig stimmen. Auch wenn ich versuche ein neues Konto zu erstellen kommt eben diese Meldung dabei verwende ich nur Buchstaben und Zahlen hab es auch mal nur mit Buchstaben probiert aber geht nicht.

  2. Anzeige

    Skype Problem (PSP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Skype Problem (PSP)

    Hast du leerzeichen drin ?
    Wenn ja dann liegts daran.
    Vielleicht ist der Nutzername auch vergeben.

    Hol dir Skype auf dem Pc Runter:
    kuerzer.de


    Und versuche es mal dich da Anzumelden, ist dies erfolgreich, so trage die Anmelde daten in deine Psp ein.

Ähnliche Themen


  1. Skype Problem. Hilfe =(: Guten Tag, seit ich zurück denken kann habe ich das Skype Problem. Immer wenn ich eingeloggt bin ist alles normal bei mir. Nur immer mehr...

  2. Problem mit Skype Extras funktionieren nicht: Also ich habe folgendes problem, ich benutze Skype 4, aber die Extras funktionieren nicht. also unter aktionen wird bei mir das feld "extras" grau...

  3. Skype Problem: Hi leute mein problem ist ich wurde angeschrieben wollte es anglicken dann verschwand der name von der person und dann kam die fehlermeldung : Out of...

  4. Skype Sound Problem: Also wie der Titel schon sagt, habe ich Sound-Probelm mit Skype. Und zwar ist es so, dass wenn ich Nachrichten bekommen, oder telefoniere keinen...

  5. Skype für PSP -> dann auch bald Skype für PS3???: Servus. Die News, dass Skype für die PSP rauskommt ist ja jetzt nicht mehr ganz sooo neu. Was würdet ihr davon halten, wenn Skype auch für die...