Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    PSP Slim&Lite GBA Emulator

    Hey Leute
    Tut mir leid wenn es diesen Therad schon mal Gab
    aber ich habs versucht und es geht einfach nicht.
    Könnt ihr mir eine Anleitung und Link geben wo ich es runterladen kann
    Danke im Voraus

    PlaystationKING

  2. Anzeige

    PSP Slim&Lite GBA Emulator

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: PSP Slim&Lite GBA Emulator

    Hast du denn überhaupt eine CFW drauf?

    Als GBA Emu kann ich "gpSP Mod" empfehlen diesen findest du HIER!!. Darüber hinaus wirst du noch ein Bios benötigen welches ich hier nicht reinposte da dies Illegal ist. Wer suchet der findet.

  4. #3
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: PSP Slim&Lite GBA Emulator

    und ich würde vom mod abraten, da er nicht wirklich bei allen läuft

Ähnliche Themen


  1. [T] Sony PSP Slim & Lite gegen Nintendo DS Lite: Hi, Ich verkaufe meine silberne PSP Slim & Lite. Zwar ist das Ding gebraucht, aber es ist nicht ein einziger Kratzer am Gehäuse oder auf dem...

  2. psp slim&lite: das ist doch die neueste oder? und soll ich lieber eine mit 2gb festplatte hohlen oder mit memory card?

  3. PSP Slim & Lite: Wie viel kostet denn die psp slim & lite piano black einzel, also kein spiderman bundel oder so..?

  4. Slim & Lite CFW: hi ich will mir eine custom firmware installieren und wollte fragen wie das funktioniert und was ich dafür brauche

  5. PSP Slim & Lite: Halli Hallo, ich habe mir gestern eine PSP Slim & Lite mit der Firmware 3.60 gekauft. Wie kann ich mit dieser Firmware, Homebrews auf der PSP...