Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    Sony Vegas: Ich zweimal auf einem Screen

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage zu Sony Vegas 9.0d. Ich wüsste gerne, wie ich zum Beispiel doppelt in einer Szene sein kann? Also wie ich das bearbeiten muss. Ich weiß nicht so recht wie ich das erklären soll... Hoffe ihr wisst was ich meine. Habe schon bei YouTube nach einem Tutorial gesucht, aber ich weiß nicht wie sich dieser Effekt nennt...

    EDIT: Das meine ich:

  2. Anzeige

    Sony Vegas: Ich zweimal auf einem Screen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Sony Vegas: Ich zweimal auf einem Screen

    musste mit nem Greenscreen/Bluescreen machen,
    googel einfach nach Greenscreen/Bluescreen Tutorial

    falls du allerding eine "bescheidene" Kamera hast wirste es nicht so sauber hinbekommen sondern immer noch ein wenig grün oder blau um dein Ich was du vor dem Greenscreen/Bluescreen gefilmt hast haben


    BTW: wo biste denn genau her? bin nämlich auch aus der Naähe von Marburg :P

  4. #3
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Sony Vegas: Ich zweimal auf einem Screen

    Nee bei dem ist das glaube ich einfach nur so, dass der das Bild in derMitte geteilt hat. Das sieht man öfters am Schatten^^

    Kirchhain und du?

  5. #4
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Sony Vegas: Ich zweimal auf einem Screen

    Man braucht keinen Green- oder Bluescreen. Man nimmt nur 2 Videos auf ohne die Kameraeinstellungen zu verändern und legt sie dann mit einer Maske übereinander.

  6. #5
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Sony Vegas: Ich zweimal auf einem Screen

    Wie funktioniert das genau? Kannst du vielleicht ein Tut bei YouTube hochladen oder so?

  7. #6
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Sony Vegas: Ich zweimal auf einem Screen

    Wieso hochladen, wenn es doch eh schon welche gibt?^^

  8. #7
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Sony Vegas: Ich zweimal auf einem Screen

    Ich wusste ja nicht was der genaue Begriff dafür ist^^

Ähnliche Themen


  1. Cinema 4D , Sony Vegas Pro , Sony Vegas Studio, Adobe After Effects: Hallo Leute, Ich bin momentan total verwirrt da ich nicht ganz diese Programme auseinander halten kann. Zum Beispiel ist Sony Vegas Pro /Studio...

  2. Sony Vegas Pro 9.0: Ich habe einige Fragen zu dem Programm Sony Vegas Pro 9.0 und hoffe das sie mir jemand beantworten kann !! LG TheRollingRock :)
  3. Video Sony Vegas 9

    Sony Vegas 9: Tach die Damen, kennt sich einer mit dem Videobearbeitungsprogramm Sony Vegas 9 aus? Wäre nett, wenn jemand mal das wichtigste erklären könnte,...

  4. Sony Vegas: Ich zweimal auf einem Screen:

  5. Mehrere Videos auf einem Screen!!: Hi, fragt mich nicht warum ich das brauche :lol:, aber ich hätte gerne die Möglichkeit das man 8-12 videos auf einmal abspielen kann. Sicher...