Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TheRollingRock TheRollingRock ist offline

    Sony Vegas Pro 9.0

    Ich habe einige Fragen zu dem Programm Sony Vegas Pro 9.0 und hoffe das sie mir jemand beantworten kann !!
    LG TheRollingRock

  2. Anzeige

    Sony Vegas Pro 9.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Sony Vegas Pro 9.0

    Ja und wie lautet die Frage ????

Ähnliche Themen


  1. Sony Vegas Pro 12 - Hilfe: Hallo, Ich hab folgendes Problem... und zwar wenn ich sony vegas öffne und ein Video Clip in die time Line rein ziehe, zeigt es mir in dem Fenster...

  2. Problem mit Sony Vegas 9.0: Hi leute, Ich wollte gerade ein Dub machen und habe mir das video bereits runter geladen. Doch das problem istz das Vegas bei dem Video nur den...

  3. Cinema 4D , Sony Vegas Pro , Sony Vegas Studio, Adobe After Effects: Hallo Leute, Ich bin momentan total verwirrt da ich nicht ganz diese Programme auseinander halten kann. Zum Beispiel ist Sony Vegas Pro /Studio...

  4. Sony Vegas 9 Hilfe: wie kan ich von ein video z.B. jemanden einen anderen kopf geben? also das ich dan ein bild nehme und es ihn dan auf den kopf setzen kan und wen er...
  5. Video Sony Vegas 9

    Sony Vegas 9: Tach die Damen, kennt sich einer mit dem Videobearbeitungsprogramm Sony Vegas 9 aus? Wäre nett, wenn jemand mal das wichtigste erklären könnte,...