Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    Sony Vegas 9. Problem mit Avi

    Hi leute,

    wollte nen Amv machen und habe mir dafür die Testversion von SOny Vegas 9 geladen.

    Nur wenn ich jetzt z.B den Anime den ich verwenden will dort importiere, bekomm ich von den
    20 Min Film nur 10 Sec vom Audio und kein Bild. Alles klappt ausser avi datein.

    Vllt hat jmd von euch ne Ahnung woran das liegen kann, oder könnt mir nen gutes
    Programm zum codieren emphelen [?] wo ich kein qualtitäts verlust habe.

    Habe Win7 64-Bit und Codecs hab ich auch schon einige versucht.

    MfG

  2. Anzeige

    Sony Vegas 9. Problem mit Avi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Sony Vegas 9. Problem mit Avi

    Zitat Jamie Beitrag anzeigen
    Hi leute,

    wollte nen Amv machen und habe mir dafür die Testversion von SOny Vegas 9 geladen.

    Nur wenn ich jetzt z.B den Anime den ich verwenden will dort importiere, bekomm ich von den
    20 Min Film nur 10 Sec vom Audio und kein Bild. Alles klappt ausser avi datein.

    Vllt hat jmd von euch ne Ahnung woran das liegen kann, oder könnt mir nen gutes
    Programm zum codieren emphelen [?] wo ich kein qualtitäts verlust habe.

    Habe Win7 64-Bit und Codecs hab ich auch schon einige versucht.

    MfG
    Hallo
    es gibt genug freeware welche avi dateien in ein benötigtes format wandeln können. aber ich vermute mal, das Deine software eigenen speicherendungen verwendet.
    müsstest einfach mal ein testvideo mit sony erstellen und zwecks bearbeitung speichern und sehen mit welcher endung er dieses speichert. avi ist in der regel das fertige
    video und kann nur noch abgespielt werden. codec kann man zwar installieren ist aber fraglich ob die software diese auch erkennt zwecks nutzung.
    gruss
    martin-josef

  4. #3
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Sony Vegas 9. Problem mit Avi

    Ich habs jetzt einfach mit dem Windows MM neu gerendert und dann gings^^

    Ist zwar umständlich aber is ja auch egal

    Hier kann schon wieder geclosed werden.

Ähnliche Themen


  1. Sony Vegas Pro Problem: Hallo liebe User, Ich habe ein kleines Problem mit Sony Vegas Pro (sowohl 9 als auch 10). Ich habe mir vor ein paar Wochen einen eigenen Laptop...

  2. Problem mit Sony Vegas 9.0: Hi leute, Ich wollte gerade ein Dub machen und habe mir das video bereits runter geladen. Doch das problem istz das Vegas bei dem Video nur den...

  3. Cinema 4D , Sony Vegas Pro , Sony Vegas Studio, Adobe After Effects: Hallo Leute, Ich bin momentan total verwirrt da ich nicht ganz diese Programme auseinander halten kann. Zum Beispiel ist Sony Vegas Pro /Studio...

  4. Sony Vegas Pro 9.0: Ich habe einige Fragen zu dem Programm Sony Vegas Pro 9.0 und hoffe das sie mir jemand beantworten kann !! LG TheRollingRock :)
  5. Video Sony Vegas 9

    Sony Vegas 9: Tach die Damen, kennt sich einer mit dem Videobearbeitungsprogramm Sony Vegas 9 aus? Wäre nett, wenn jemand mal das wichtigste erklären könnte,...