Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    W()()!)3 W()()!)3 ist offline
    Avatar von W()()!)3

    Unglücklich Sony Vegas Pro Problem

    Hallo liebe User,

    Ich habe ein kleines Problem mit Sony Vegas Pro (sowohl 9 als auch 10). Ich habe mir vor ein paar Wochen einen eigenen Laptop zugelegt und habe natürlich auch mit zuversicht Sony Vegas Pro installiert.
    Nun das Problem ist, dass das Programm anfangs zwar im Aufnahmemodus den Grabber gefunden hat, aber wenn ich den Grabber auswählen wollte, kam die Meldung, dass er schon von einem anderen Programm genutzt wird und so weiter, was natürlich nicht der Fall war. Jetzt wird der Grabber mittlerweile gar nicht mehr erkannt. Weiß einer von euch woran das liegt und bestenfalls wie man das Problem behebt?

    Hier einige angaben zu meinem Laptop.

    Marke: HP Pavillion g6 Notebook PC
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-2430 CPU @2.40GHz
    Systemspeicher: 6 GB
    64-Bit mit Windows 7 Home Premium.

    Der Rechner der bei meiner Mutter steht ist auch mit Windows 7 aber die Ultimate Version und 32-Bit und da funktioniert alles.

    Danke für alle möglichen Antworten

  2. Anzeige

    Unglücklich Sony Vegas Pro Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    W()()!)3 W()()!)3 ist offline
    Avatar von W()()!)3

    AW: Sony Vegas Pro Problem

    Weiß denn wirklich keiner wie man das Behebt ?

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Sony Vegas Pro Problem

    Nun, wenn etwas nicht gefunden wird, dann fehlt zumeist der richtige Treiber.
    Ich würde an Deiner Stelle mal im Gerätemanager schauen, ob alle Geräte funktionieren, und wenn Du gelbe Ausrufezeichen siehst, die Treiber nachinstallieren.
    Eventuell beißt sich das auch bei Dir mit einer anderen Software; das ist allerdings nur schwer rauszufinden..

    Viel Erfolg!

  5. #4
    W()()!)3 W()()!)3 ist offline
    Avatar von W()()!)3

    AW: Sony Vegas Pro Problem

    Hallo. Also bei mir war zwar ein gelbes ausrufezeichen, aber das hatte ich schon länger behoben. Seitdem ich den nötigen Treiber installiert hatte konnte ich ihn nicht mehr in Sony Vegas auswählen

  6. #5
    W()()!)3 W()()!)3 ist offline
    Avatar von W()()!)3

    AW: Sony Vegas Pro Problem

    So hier noch einmal ein bisschen was euch vielleicht helfen könnte.
    Ich habe noch einmal alle Treiber deinstalliert und Installiert.
    Wenn ich den Grabber bei Sony Vegas auswählen will kommt halt diese Meldung
    Sony Vegas Pro Problem
    Dabei wird sie halt von nichts anderem verwendet. und bei skype kann ich den grabber dann halt als videoquelle auswählen. Aber wenn ich ich das dann auswähle sieht das Video so komisch aus. Sony Vegas Pro Problem
    Diese komischen weißen striche und es ist in Schwarz/Weiß. Ton kommt darüber auch nicht, dass habe ich schon mit anderen aufnahmeprogrammen wie videodub und so weiter versucht. Entweder kommt die Meldung vom 1.Bild oder das Video sieht so aus wie bei dem zweiten Bild.
    Hoffe das ihr jetzt ein bisschen helfen könnt

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Sony Vegas 9.0: Hi leute, Ich wollte gerade ein Dub machen und habe mir das video bereits runter geladen. Doch das problem istz das Vegas bei dem Video nur den...

  2. Cinema 4D , Sony Vegas Pro , Sony Vegas Studio, Adobe After Effects: Hallo Leute, Ich bin momentan total verwirrt da ich nicht ganz diese Programme auseinander halten kann. Zum Beispiel ist Sony Vegas Pro /Studio...

  3. Sony Vegas Pro 9.0: Ich habe einige Fragen zu dem Programm Sony Vegas Pro 9.0 und hoffe das sie mir jemand beantworten kann !! LG TheRollingRock :)
  4. Video Sony Vegas 9

    Sony Vegas 9: Tach die Damen, kennt sich einer mit dem Videobearbeitungsprogramm Sony Vegas 9 aus? Wäre nett, wenn jemand mal das wichtigste erklären könnte,...

  5. Sony Vegas 9. Problem mit Avi: Hi leute, wollte nen Amv machen und habe mir dafür die Testversion von SOny Vegas 9 geladen. Nur wenn ich jetzt z.B den Anime den ich verwenden...