Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: medifier

  1. #1
    Ruy Ruy ist offline

    medifier

    Hallo ich komm ein fach net weiter ich möchte nei media fier was runter laden aber es loding loding aber der denload kommt nicht mfg ruy

  2. Anzeige

    medifier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: medifier

    Zitat Ruy Beitrag anzeigen
    Hallo ich komm ein fach net weiter ich möchte nei media fier was runter laden aber es loding loding aber der denload kommt nicht mfg ruy
    Es ist sehr schwer etwas schlaues daraus zu entziffern.
    Bearbeite bitte deinen Beitrag

  4. #3
    Ruy Ruy ist offline

    AW: medifier

    Weis einer wie ich mich bei mida fier anmelden kann

  5. #4
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: medifier

    keine sinnvollen treffer bei google nach mida fier. entweder du artikulierst dich vernueftig oder du kriegst halt einfach keine sinnvollen antworten ... kann doch nicht so schwer sein, wenn man hilfe erwartet, sein problem in mehr als einem hingekotzen brocken darzulegen.

    dakky

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: medifier

    Hi,

    ich stimme dakki soweit zu, was Deinen Post angeht, nehme aber an, daß Du "MediaFire" meinst, den Filehoster...

    Du klickst hier , und dann oben rechts auf: "create a free account", wie auf dem Bild, was ich Dir angefügt habe.


  7. #6
    Ruy Ruy ist offline

    AW: medifier

    Danke aber wennn auf ich da drücke auf er acc erstellen kommt nichts mit den anmelden.Aber ich verosche nach mfg ruy.

  8. #7
    Ruy Ruy ist offline

    AW: medifier

    HAHAHAH habs geschaft danke schön mfg ruy

  9. #8
    Ruy Ruy ist offline

    AW: medifier

    Sry aber ich habe noch eine frage.Also ich habe was runtergeladen das hatt super gefunckt.Dann wolte ich ich was anders runterladen aber wenn ich denn download starte.Dann warte ich und warte und dann wenn die site feridg geladen hat kommt der download nicht dann kommt ICQ suche.Und da steht da der link aber ist nur fehler? mfg ruy ?

  10. #9
    Worry Worry ist offline

    AW: medifier

    Hi,

    ich kenne mich mit der Seite nicht aus, kann mir aber denken, daß Du den da erscheinenden Link anklicken mußt... Schau doch einfach mal nach, wohin dieser Link Dich führt.

  11. #10
    Ruy Ruy ist offline

    AW: medifier

    Ja da steht jetz site kann nicht gefunden werden aber vorher ist es gegangen versthe ich nicht komisch

  12. #11
    Worry Worry ist offline

    AW: medifier

    Hi,

    hmmm... das ist merkwürdig.. Du solltest bei solchen Links vorsichtig sein, es können Schädlinge darauf sein. Ich habe da einen guten Tip für Dich, aber es geht nur, wenn Du den Firefox als Browser hast, da gibt es WOT ein sehr nützliches Addon...