Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: mein spiel

  1. #1
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    mein spiel

    hier mein spiel!
    bitte um meinungen

  2. Anzeige

    mein spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: mein spiel

    und was soll das bitte sein ? ein selbst erstelltes oder wie ich brauch info über das spiel bevor ich es downloade ^^

  4. #3
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: mein spiel

    Ja das interessiert mich auch vor ich es mache?

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: mein spiel

    a-squared meldet nen "Hoax.Win32.BadJoke.Formatter.z!A2"

  6. #5
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: mein spiel

    Wirklich? Ist das ein Virus?
    Bei mir war ein Kleines, für einen Anfänger-Programmiere gutes Spiel drin

    Naja, wobei Hoax nicht direkt ein Virus ist, sondern eher wenn mans dirkekt übersettzt ein schwindel verarsche

  7. #6
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: mein spiel

    Ja sind halt diese Scherz-Programme.
    Inwieweit so eins in dem Spiel enthalten ist kann man man ohne Quellcode nicht sagen.
    Da ps2freak aber in nem anderen Thread nach Programmen gefragt hat, mit denen man selber einfach spiele oder programme erstellen kann, denke ich das es nen Fehlalarm sein wird.

  8. #7
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    AW: mein spiel

    Also ich hab das spiel mit multimedia fusion 2 erstellt, zudem weiss ich nicht mal was ein Hoax ist!
    Ich hab das Spiel jetzt vorsichtshalber rausgenommen, falls ihr es (neue überarbeitete version) doch noch mal drin haben wollt, schreibts einfach unten rein, ich stell es gerne wieder rein!

    ps2freak

Ähnliche Themen


  1. Wie programmiere ich mein eigenes Spiel?: Morgen Forum! Vorgestern wars endlich so weit! Ich habe mich getraut einer meiner Spiele Ideen in virtuelle Realität umzusetzen. Das war dann...

  2. Mein Spiel wid dauernt beendet!!!: Hi Leute, Also ich spiele im moment Need for Speed Most Wanted. Und immer wenn ich eine lange Verfolgung machen, so wenn ich beu 25-30 Min bin,...

  3. Mein PC Spiel läuft nicht mehr :(: Hi Leute, Am Freitag ging mein Need for Speed Most Wanted noch einwandfrei. Als ich aber heute spielen wollte und auf Karriere klicken wollte,...

  4. Läuft das Spiel auf mein PC?: Läuft das Spiel auf meinen PC?:confused:Ja:) oder Nein:(?:confused: Fragen viele,wenn ihr euch unsicher seit ob es läuft macht dies: 1.Googel...

  5. hilfe mein spiel funktioniert nicht: ich habe meine cd ind den laufwerk reingetan aber wenn ich den laufwerk öffne bleibt da alles weiß bitte helft mir mit der systemanfforderung passt...