Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Blooddrinker Blooddrinker ist offline
    Avatar von Blooddrinker

    PC Überhitzt extrem und Bootet ewig

    Hey,

    habe mal wieder zicken an meinem Rechner ;-)

    Wollte gestern mal in ruhe neues gehäuse ausprobieren passte auch alles rein aber dann wollte ich bisschen spielen und zack fing das Unheil an.

    nach circa 30-40Minuten Spielen ging der PC einfach aus... Er fuhr weder normal runter noch Fehlermeldung... Sonder einfach aus... Kühler liefen alle weiter aber sonst nix...
    naja also machte ich seitenwand ab und erschrack tierisch... So eine Hitze habe ich noch nie in dem PC gehabt...
    dachte also naja gut vllt ist das gehäuse nicht das wahre für den Rechner hast wegen dem Tower immerhin 2 Kühler weniger.....

    Also den Ganzen kram wieder ausgebaut und in den alten Tower rein... alles genau wie vorher ....
    naja dachte mir komm fährst jetzt ersmal was zum Kumpel und gehst was party schieben...
    Komme nach hause will den PC hochfahren und wunderte mich das er nach 5 minuten immer noch im Boot Fenster war... Normalerweise bin ich nach 1minute schon im Spiel und habe mindestens 2 Multikills ^^
    naja dachte ich vllt haste doch iwo was falsch geklempt und schaust mal nach... so war es auch CD Laufwerk vergessen anzuschließen....
    naja also neustart und wieder 5minuten boot zeit... hmm danach kam dann wenigstens mal der win Lade bildschirm und ab da auch alles wie immer...
    Außer das mir dann gesagt wurde ich hätte neue geräte angeschlossen neustart ...
    wie vorher auch wiedermal 5minuten boot....
    rest brauch ich nicht weiter zu erleutern...

    Woran kann das den liegen habe nichts anders gemacht wie es vorher auch war?!

    Habe ein ASUS Board drin mit AMD Phenom(tm) 9550 Quad-Core
    2GB Arbeitsspeicher
    650watt Netzgerät
    also eigentlich alles wie vorher auch habeb echt null geänder außer das ich dieses schwule blinklicht vorne nicht angeklempt habe....
    so frage von mir kann es sein das ich vllt die Polung vom an und aus schalter einfach nur vertauscht habe?
    Ein Kurzschluss kann nicht im Board sein WEIL ich extra das gehäuse vorher gereinigt habe iund ich beim einbau wie immer nur mit handschuhen arbeite...


    Hoffe auf schnelle antwort

  2. Anzeige

    PC Überhitzt extrem und Bootet ewig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: PC Überhitzt extrem und Bootet ewig

    Was willst denn an einem ein und aus Taster/Schalter verpolen ? Da wird nur ein Kontakt hergestellt.
    Wenn Du Dich mit sowas nicht auskennst bastel halt nicht selber am PC rum. Wenn dein PC aus überhitzung abschaltet wird das schon so seine Gründe haben. Warscheinlich Lüfter vergessen an zu schließen und nun überhitzt die CPU, Netzteil oder die Grafikkarte. Die Bioseinstellungen können sich auch mal verstellen wenn die Batterie schon schwach ist.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: PC Überhitzt extrem und Bootet ewig

    Ne es war ja nur eine Idee das es vllt an so eine kleinigkeit lag...
    Was ich nicht verstehe ist heute morgen schlte ich den PC an und zack Bootet normal fährt schnell hoch und fertig...
    habe gestern abend aber nichts mehr gemacht und von alleine wird sich das doch nicht reparieren oder?

Ähnliche Themen


  1. PS3 überhitzt häufig: Hey Leute meine Ps3 überhitzt zurzeit andauernd habe schonmal irgendwo gelesen dass das an der neuen Firmware liegt. Kann mir irgendwer sagen ob...

  2. PC überhitzt andauernd: Hallo erstmal. Also ich habe das Problem das mein PC ständig überhitzt wenn ich ein Spiel spiele was etwas höhere anforderungen hat... Dual Core...

  3. Wii überhitzt: hi könnt ihr mir sagen ob das normal ist das die wii so verdammt heiß im standby Modus Wirt das sie jetzt eine Beule auf der unter Seite hat?? könnt...

  4. Aprilia SR 50 überhitzt: Hallo, heute wollt ich mal mit meinen 25er Roller ein bissl rumfahren. Weil der Karren eh schon so langsam is bin ich n steillen Berg runter mit...

  5. Laptop überhitzt: also er überhitzt nicht wirklich aber er wird immer sehr heiß, also lass ich bei der Stelle Luft her das er abkühlt, was kann ich noch dagegen machen...