Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    programme/ordner mit fingerprinter schützen

    hallo leute vllt. könnt ihr mir helfen ?!?
    ich will wichtige ordner oder programme auf die andere leute keinen zugrif haben sollen mit meinem fingerprinter schützen das zugehörige programm bietet keine möglichkeit.
    gibt es vllt. ein anderes tool welches dies bietet.
    fals es wichtig ist ich habe das gamer notebook D11 von One .
    Danke schonmal im vorraus .

  2. Anzeige

    programme/ordner mit fingerprinter schützen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DomoKun DomoKun ist offline
    Avatar von DomoKun

    AW: programme/ordner mit fingerprinter schützen

    Welches Betriebssystem hast du?

  4. #3
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    AW: programme/ordner mit fingerprinter schützen

    Windows 7 Home 64bit

  5. #4
    DomoKun DomoKun ist offline
    Avatar von DomoKun

    AW: programme/ordner mit fingerprinter schützen

    Achja noch eine Frage : Willst du das vor anderen Usern vom Pc schützen oder generell vor allen?

  6. #5
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    AW: programme/ordner mit fingerprinter schützen

    generel ich habe meine laptop manchmal mit in der schule und will nicht immer neben dranstehen müssen wenn mal einer meiner klassenkamerade was googlen will oder so .
    es geht um programme datein und ordner die ich sperren will .
    so das nur ich mit hilfe meines fingerprinter das freischalten kann ( festeingebaut)

  7. #6
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    AW: programme/ordner mit fingerprinter schützen

    kommt jetzt nichts mehr?

  8. #7
    DomoKun DomoKun ist offline
    Avatar von DomoKun

    AW: programme/ordner mit fingerprinter schützen

    Tut mir leid Maximuff, ich bin nicht grad der Experte für sowas..

    Ich bin mal nach Bonn gefahren zu einem Bekannten, der ist Computertechniker.

    Er meinte, du sollst einfach deine Ganzen Ordner mit Folderlock abschliessen,das wär

    der gleiche Effekt.

  9. #8
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    AW: programme/ordner mit fingerprinter schützen

    ok vielen dank ich werde dan erstmal das nehmen und warten bis vllt. jemand anders eine idee hat
    gruß maximuff13

Ähnliche Themen


  1. Ordner mit Passwort schützen?: hi gibt es eine Möglichkeit Ordner wie Bilder mit eine Passwort zu schützen?

  2. Ordner mit passwort schützen: Hey Leute ich benutze Windows 7 und suche ein Programm womit ich Ordner verschlüsseln kann es muss keine Freeware sein es kann auch mit Geld sein...

  3. Ordner vor Gastbenutzer schützen: Hallo Ich habe Vista Home Premium und habe einen weiteren Gastzugang angelegt.Ich möchte meine Privaten Ordner von dem anderen Benutzerkonto...

  4. ordner verschlüsseln / mit Passwort schützen: Hey ich habe mal ne frage undzwar brauch ich ein prog mit den man ordner verschlüsseln (passwort geben) kann sodas man ohne passwort den odner...

  5. Ordner Schützen !: Hi ich würde gerne einen Bilderordener mit nem Passwort schützen so das nur jemand mit dem Passwort draufzugreifen kann. Leider weiss ich nur...