Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    Aprilia SR 50 überhitzt

    Hallo,

    heute wollt ich mal mit meinen 25er Roller ein bissl rumfahren. Weil der Karren eh schon so langsam is bin ich n steillen Berg runter mit vollgas, aber des Teil überdreht ja voll weils gedrosselt ist. Also ist der Motor heiß gelaufen und plötzlich is er ausgangen. Er hat n bissl geraucht und ne Flüssigleit ist ausgelaufen. Konnt ihn nicht mehr ankicken und durfte ihn heimschieben -.-

    Weiß einer was jetzt genau alles kaputt ist?

    Danke schonmal.

  2. Anzeige

    Aprilia SR 50 überhitzt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Aprilia SR 50 überhitzt

    Seas

    Also gib amal in Zylinder runter ich glaub dast einen Hitzereiber gehabt hast. Einfach zylinder runter un schauen.
    Falls der Zylinder spuren hat brauchst du nen neuen zylinder und am kolben genau so ein kleiner kratzer beim kolben ist scheiße weil dir dan dein neuer Zylinder wieder anreibt.


    lg

Ähnliche Themen


  1. PC überhitzt andauernd: Hallo erstmal. Also ich habe das Problem das mein PC ständig überhitzt wenn ich ein Spiel spiele was etwas höhere anforderungen hat... Dual Core...

  2. Aprilia SR 50 LC Öwechsel?: Hi, hab einen Aprilia SR 50 LC und möchte gern mein Öl wechseln. Wo find ich die Ölablassschraube?

  3. Wii überhitzt: hi könnt ihr mir sagen ob das normal ist das die wii so verdammt heiß im standby Modus Wirt das sie jetzt eine Beule auf der unter Seite hat?? könnt...

  4. Laptop überhitzt: also er überhitzt nicht wirklich aber er wird immer sehr heiß, also lass ich bei der Stelle Luft her das er abkühlt, was kann ich noch dagegen machen...

  5. Sensorleiste überhitzt: Meine Sensorleiste funzioniert nicht mehr richtig, auf der linken seite wird es extrem heiß wenn ich die Wii anschalte aber auf der rechten seite ist...