Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    -The_Stranger- -The_Stranger- ist offline

    Frage Meine Browser laufen langsam!!!

    Hallo,
    seit einiger Zeit hab ich das Problem das meine Browser ( Firefox, Internet Explorer)
    so was von ***** langsam laufen das das was ich in diesem Moment schreibe mir erst nach einigen Sekuden angezeigt wird.
    Besonders schlimm ist es beim Öffnen der Seiten oder beim schließen vom Browser, dabei hängt er sich komplett auf und schließt sich nicht!
    Ich habe schon alles mögliche versucht wie z.B. Viren Scan mit Ad-Ware oder Antivir
    oder neuinstallation oder Adobe Flash Player aktualisieren oder Firefox aktualisieren.
    Wär ja nicht merkwürdig wen es so langsam läuft trotzdem lagt nur der Browser wen nebenbei Skype, ICQ, TS, LOL und WOW an ist und alles flüssig läuft.
    und es ist einfach nur das ich verdammt noch mal hilfe brauche da es so deprimierend ist ne gute Minute warten zu müssen eh eine Seite offen ist!

    mfg und in großen Erwartungen
    ICH!

  2. Anzeige

    Frage Meine Browser laufen langsam!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cinnalemon

    AW: Meine Browser laufen langsam!!!

    Zitat -The_Stranger- Beitrag anzeigen
    Hallo,
    seit einiger Zeit hab ich das Problem das meine Browser ( Firefox, Internet Explorer)
    so was von ***** langsam laufen das das was ich in diesem Moment schreibe mir erst nach einigen Sekuden angezeigt wird.
    Besonders schlimm ist es beim Öffnen der Seiten oder beim schließen vom Browser, dabei hängt er sich komplett auf und schließt sich nicht!
    Ich habe schon alles mögliche versucht wie z.B. Viren Scan mit Ad-Ware oder Antivir
    oder neuinstallation oder Adobe Flash Player aktualisieren oder Firefox aktualisieren.
    Wär ja nicht merkwürdig wen es so langsam läuft trotzdem lagt nur der Browser wen nebenbei Skype, ICQ, TS, LOL und WOW an ist und alles flüssig läuft.
    und es ist einfach nur das ich verdammt noch mal hilfe brauche da es so deprimierend ist ne gute Minute warten zu müssen eh eine Seite offen ist!

    mfg und in großen Erwartungen
    ICH!
    Bei mir seit weniger Zeit genau das selber ??

    Alles Schuld des kaputten Forumla Servers

    Ne also, das würde mich auch interessieren, jedes einzige Satz von dir spielt sich seit kurzer Zeit an meinem PC auch so ab, ohne irgendeinen Grund

  4. #3
    mega-man mega-man ist offline

    AW: Meine Browser laufen langsam!!!

    Ne also wirklich, schämt euch!!! Ich meine wegen der Rechtschreibung. Ich habe schon schlimmes gelesen, aber dass ich teilweise einen Satz fast garnicht mehr verstehe ist mir auch noch nie passiert.

    Nun aber zum thema: Ist mit Neuinstallation gemeint, dass du windows neuinstalliert hast? Ich weiss zwar nicht direkt, woran das liegen mag, aber ich habe folgende Vorschläge:
    1. Bei mir hat es mal daran gelegen, dass sich die Browser mit einem Programm nicht vertragen. Bei mir lief BitComet und war gerade am runterladen einer Datei, währenddessen meine Browser genauso scheisse funktionierten wie bei euch. Lösung: Solche Programme, die sich evtl. nicht mit dem Browser vertragen schliessen (beim Surfen).
    2. Löscht mal alle Viren die ihr evtl. findet, macht defragmentierung. Läuft der Rechner insgesammt so lahm? Wie voll ist/sind eure Festplatte(n)? Die Festplatten sollten nicht randvoll sein, dadurch wird alles viel langsamer. Wenn alles nichts hilft, würde ich eine Sicherung durchführen und Windows neuinstallieren, wartet aber, ob sich noch jemand meldet, der Vielleicht noch eine Idee hat, woran es liegen könnte.


    MfG. (und in der Hoffnung, ihr versucht mal mehr auf eure rECHTSCHREIBUNG ZU aCHTEN)

    mEGA_mAN


    Edit: Sorry, wegen der Feststelltaste zum Schluss, liegt aber nicht an der Rechtschreibung

  5. #4
    Cinnalemon

    AW: Meine Browser laufen langsam!!!

    Zitat mega-man Beitrag anzeigen
    Ne also wirklich, schämt euch!!! Ich meine wegen der Rechtschreibung. Ich habe schon schlimmes gelesen, aber dass ich teilweise einen Satz fast garnicht mehr verstehe ist mir auch noch nie passiert.


    MfG. (und in der Hoffnung, ihr versucht mal mehr auf eure rECHTSCHREIBUNG ZU aCHTEN)

    mEGA_mAN


    Edit: Sorry, wegen der Feststelltaste zum Schluss, liegt aber nicht an der Rechtschreibung
    Ist ja witzig, ist dir eigentlich klar was du da schreibst ?

    Wir beide haben doch gesagt, dass wir nicht richtig schreiben können, dann sagst du, dass wir uns schämen sollen weil wir Rechtschreibfehler machen ???

    Habe für diesen Satz nun 2 Minuten gebraucht es fehlerfrei zu schreiben, hoffe du bist glücklich

    Wo wir gerade dabei sind :

    Sorry, wegen der Feststelltaste zum Schluss, liegt aber nicht an der Rechtschreibung
    ja toll, SUPER Wir entschuldigen uns dann ebenfalls, lag nämlich auch nicht (teilweise) an der Rechtschreibung..................


    Naja, egal jetzt. Danke für deinen Rat, werds mal morgen in Ruhe ausprobieren. Ist es aber normal, dass ein PC von Sekunde zu Sekunde einfach so diese Probleme bekommt ?

  6. #5
    XxPlay9xX XxPlay9xX ist offline
    Avatar von XxPlay9xX

    AW: Meine Browser laufen langsam!!!

    Ihr koenntet versuchen den Cache und die temporaeren Files zu loeschen.

    Joa solche Probleme treten oefter von einer Sekunde auf die Andere auf ^^


    mfg

  7. #6
    -The_Stranger- -The_Stranger- ist offline

    AW: Meine Browser laufen langsam!!!

    Ja hallo ich bin wieder da
    meine Güte die paar Rechtschreibfehler sind doch zu verkraften oder?

    Nunja, nein ich habe nicht Windos neuinstalliert(warum auch?) ich habe Morzilla neuinstalliert ( auch aktuelle Versionen runtergeladen) und ich werde jetzt auch mal versuchen den Datenträger zu defragmentieren und werde mal melden falls es was bringt!
    Desweiteren habe ich noch mehr als die hälfte des Festplattenspeichers frei von meinem Tb.
    Die Programme an denen es vielleicht liegen könnte die ich mir in letzter Zeit auch gezogen habe sind nie offen daher weiß ich auch nicht warum ich sie schießen sollte wen ich im Browser bin :P .
    Cache/Chroniken/Cookie's und andere Wörter mit C werden bei mir Täglich durch den C-Cleaner gelöscht.
    Und Viren(sofern sie oben sind) habe ich entweder nicht oder sie werden von Ad-ware und Anti-Vir nicht erkannt oder gelöscht.

    Wie gesagt wen das Defragmentieren was bringt meld ich mich noch mal und ansonsten wer sich beschwert das Wörter groß geschrieben werden die ich kleinschreibe, bedankt euch bei meiner Shift-Taste, den die ist nämlich futsch.
    (Nämlich schreibt man mit H -.-)

    mfg
    -The_Stranger-

  8. #7
    reigN reigN ist offline
    Avatar von reigN

    AW: Meine Browser laufen langsam!!!

    Sind eventuell zu viele Tabs geöffnet?? :-S

  9. #8
    -The_Stranger- -The_Stranger- ist offline

    AW: Meine Browser laufen langsam!!!

    2-3 Tabs normal halt :P
    und das ist noch wenig?!

  10. #9
    reigN reigN ist offline
    Avatar von reigN

    AW: Meine Browser laufen langsam!!!

    Da FireFox ja neuinstalliert hast dürfte es ja nicht sein, aber ich frage trotzdem: Eventuell zu viele Toolbars im Programm drin?? Hast Du mal in den Task-Manager geguckt und geschaut ob wirklich der FireFox das Problem ist oder eventuell ein anderes Programm?? Schon anderen Browser probiert?

  11. #10
    -The_Stranger- -The_Stranger- ist offline

    AW: Meine Browser laufen langsam!!!

    Toolbars hab ich keine drin und bei internet Explorer ist genau das selbe nur halt das ich den nicht neu installiert habe.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Meine Browser laufen langsam!!!

    Ich habe das selbe problem.
    und zwar genau seit Skype ein Updatre raus gebracht hat
    wenn ich im taskmanager unter Prozese den prozess von Skypebeende
    dauerds 10 sekunden und alles läuft gut.

    Ich brauche aber Skype
    gibt es ne lösung um Skype zu benützen und dennoch im I-Net zu sein?
    Meine internet leitung ist nur zu 3-5% belastet durch skype daran wirds nicht liegen.
    und alle browser sind Langsam
    Opera, IE und FF

  13. #12
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Meine Browser laufen langsam!!!

    wenn nich tprobiere es mal mit safari kann man sich kostenlos auf apple.de runterladen hat bei mir immer einwandfrei funktioniert und war um eineiges schneller als fierfox und internet exploder

  14. #13
    sponge*bob sponge*bob ist offline

    AW: Meine Browser laufen langsam!!!

    ich finde den Internet Explorer kann man sowieso vergessen! Das ist so mit der größte Kack von Microsoft...
    Dagegen finde ich Google Chrome sehr schnell.

Ähnliche Themen


  1. Manche Spiele unter Windows 7 laufen zu langsam: Guten Tag Ich habe einige Probleme bei manchen Spielen, In Just Cause 2 z.B Wenn ich spielen will läuft das Bild extrem langsam, also in Zeitlupe...

  2. Ist meine PS2 Slim langsam?: Hallo Forum, Ich hab nun schön längere Zeit das Gefühl, dass meine PS2 Spiele langsamer wiedergibt als diese eigentlich sein würden. Wenn ich mir...

  3. internet browser laufen unter vista extrem langsam: hallo zusammen, ich habe ein riesen problem: seit ca. 1 woche läufen firefox und safari nur noch extrem langsam, bzw überhaupt nicht mehr, ich...

  4. wie bringe ich meine Brawl Sk zum laufen?: hi, ich hab Brawl Original und habs jez von nem freund gebrannt gekriegt. Bei ihm funzt es einwandfrei aber bei mir liest die wii das spiel...

  5. Hilfe Meine Spiele Laufen Net Mehr: Hallo.. wie hier schon einige wissen, habe ich mir ne neue grafikkarte zugelegt: ATI radeon x1950gt. Mein poblem ist ich kann kein nfs carbon und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 browsergames sind langsam

warum ist mein browser so langsam