Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    User65694 User65694 ist offline

    Messenger 2011

    Habe mir eben zufàlligerweise das neuste MSN installiert, welches zurzeit existiert, MSN 2011!

    Allerdings kann man da, selbst wenn MSN plus installiert wurde, und bei den Einstellungen man eingestellt hat, dass man mit mehreren Accounts ON kommen kann, sich immernoch nur mit einem MSN anmelden.

    Woran liegt das?

  2. Anzeige

    Messenger 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fatales Windows Live Messenger/Hotmail/Yahoo! Messenger/Skype Problem!: Hallo Leute. Ich habe ein sehr ernstes Problem mit den in der Überschrift stehenden Messenger/Narichtendiensten! Und zwar das hier: Skype: ...

  2. Verkaufe Pro Evolution 2011 PES 2011 Neu! für PS3: Wie schon im titel steht verkaufe ich PES 2011 für die PS3. Spiel ist natürlich NEU. 51,99 inkl versand Ihr könnte gerne auch über Paypal...

  3. Windows Live Messenger 2011: Hey Leute Hätte mal ne Frage zum neuen MSN also wann genau kommt es von der Beta Phase raus und wird es MSN Plus auch geben MFG The Fighter

  4. go!messenger: wie kann ich mir den downloaden

  5. Go!Messenger: Hi!Leute Habe mal ne Frage habe mich beim Go!Messenger registiert und kann noch immer nicht in den Server.Da steht mein Acoout sei ,,Diabled" ein...