Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Mic summt nur

  1. #1
    thiz- thiz- ist offline

    Mic summt nur

    Ich habe mir vor ner Woche das Creative Fatal1ty Headset geholt. Sound ist auch wunderbar aber das Mikrofon summt nur.
    Hab ne Realtek HD Audio Onboard Karte, in den Einstellungen ist Input und Output richtig gewählt und die Stecker sind auch richtig drin (Rosa in Rosa und Grün in Grün).
    An was kann es also liegen? Hab im Teamspeak probiert mit jemanden zu reden aber der hört nur ein Summen und in Aufnahmetools wie Audacity das selbe. Am Ende in der File hört man nur gesumme. Irgendwelche Tipps?

  2. Anzeige

    Mic summt nur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. soundsystem summt: tach Leutz, hab ne kleine Frage zu meinen Soundsystem (Companion 3 series II). Dieses ist über ein Klinke Kabel mit meinem Macbook verbunden, wenn...

  2. Grafikkarte "summt" seltsam...: Hallo zusammen =) Habe meinen PC seit ein paar Tagen nicht mehr eingeschaltet. Gerade musste ich feststellen, dass meine Grafikkarte angefangen...

  3. Wii summt und brummt: Hallo, seit heute nachmittag als wir Super MArio Smash Brothers eingelegt haben brummt unser Wii-Laufwerk was sehr nervend ist, leider ist dies...

  4. Zalman summt mittlerweile komisch: Hallo, Da viele User hier eien Zalman CPU Kühler haben, kann ich hier am Besten nachfragen.... also mir ist aufgefallen, dass mein Zalman in...