Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    Microsoft Office für Mac

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage zur Mac Version von Microsoft Office. Kann man die unter Windows mit Office erstellten Dateien auch auf den Mac weiter verwenden ?

  2. Anzeige

    Microsoft Office für Mac

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Microsoft Office für Mac

    Hallo Torsten,

    ich glaube, gleich der erste Absatz sollte deine Frage eigentlich beantworten Apple - Mac OS X - Windows Kompatibilität - So arbeitet der Mac mit PCs

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Microsoft Office für Mac

    Danke für den Link. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen direkt bei Apple zu schauen.

Ähnliche Themen


  1. Microsoft Office 2013: Es wurde ja am Montag angekündigt -> «Das ist die ehrgeizigste Office-Version überhaupt» - News Digital: Computer & Software - tagesanzeiger.ch ...

  2. Microsoft Office 2010 Aktivieren: Hallo Ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen PC gekauft. Mit Win7 HP Mein Problem ist, das ich das vorinstallierte Microsoft Office ntzen...

  3. Microsoft Office 2003 Problem: Hallo alle zusammen. Vor einer Woche hat sich ein Freund von mir, ein Microsoft Office 2003 gekauft. Alles schön und gut, aber leider ist es auf...

  4. Microsoft Office 2007 Testversion: Also ich hab mir grad des Pack runtergeladen als 60 Tage Testversion. Ich brauch davon Powerpoint für ein Referat in der Schule. Jetzt dacht ich...

  5. Microsoft Office 2007: Hallo, hab ein Problem, habe MS Vista ud da ist ja Office 2007 drauf, das muss ich aber mit nem Key registrieren. Wo finde ich diesen Code? ...