Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    king pfingsten king pfingsten ist offline
    Avatar von king pfingsten

    Mit Cryptload Wartezeiten umgehen???

    könnt ihr mir sagen wie man mit dem Programm Cryptload z.b. bei Rapidshare lange wartezeiten umgehen kann.

    ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir bei meinem problem helfen könnt.

    mfg king pfingsten

  2. Anzeige

    Mit Cryptload Wartezeiten umgehen???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Mit Cryptload Wartezeiten umgehen???

    Gar nicht...
    Wartezeiten sind Serverseitig und 30 Sekunden sind nicht lang...

    lg

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mit Cryptload Wartezeiten umgehen???

    Ich denke mal er meint die Warte zeit nach dem Download.

  5. #4
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Mit Cryptload Wartezeiten umgehen???

    Öhm Router neustarten? Des is das einfachste....

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mit Cryptload Wartezeiten umgehen???

    Würde zwar gehen, aber dann verstöst er gegen die AGB´s von RS

  7. #6
    king pfingsten king pfingsten ist offline
    Avatar von king pfingsten

    AW: Mit Cryptload Wartezeiten umgehen???

    ja ich meine die wartezeit nach dem download.
    aber ich hab mal gehört das dieses cryptload programm dir nach jedem download ne neue ip adresse gibt und somit die wartezeit weg ist.

  8. #7
    Limp

    AW: Mit Cryptload Wartezeiten umgehen???

    Ja du fügst alle download links hinzu dann dürfte das Fenster erscheinen und du wählst Free aus und häkchen bei Router reconnect


  9. #8
    king pfingsten king pfingsten ist offline
    Avatar von king pfingsten

    AW: Mit Cryptload Wartezeiten umgehen???

    ja so weit weiß ich auch noch wie des funzt. wenn ich dann auf ok drück dann kommen ja die vielen links. und wenn ich die starte dann tut er nach jedem download 10 minuten runterzählen und ich will wissen wie ich des umgehen kann.

  10. #9
    Limp

    AW: Mit Cryptload Wartezeiten umgehen???

    So sorry das ich jetzt erst antworte Klicke mal oben rechts im Hauptfenster auf die Tabelle mit den 2 Haken , so kommst du in die Optionen. Gehe dann oben auf den Reiter "Router" dort musst du deine Daten angeben. Die Daten müsstest du eingestellt haben und vom Provider erhalten haben. Falls du die Daten nicht weißt frag denjenigen der das Internet eingerichtet hat.
    Dürfte dann so aussehen



    P.S. Ich habe Keine Daten angeben , da ich ein Premium Account hab

    Edit : Wenn du die Daten nicht hast probier mal:

    Benutzername : admin
    Passwort : admin oder 0000

  11. #10
    king pfingsten king pfingsten ist offline
    Avatar von king pfingsten

    AW: Mit Cryptload Wartezeiten umgehen???

    kommisch hab des jetzt gemacht aber des funzt immer noch nicht

  12. #11
    Limp

    AW: Mit Cryptload Wartezeiten umgehen???

    Wirklich alles richtig eingegeben? Sonst bin ich leider auch ratlos.

  13. #12
    king pfingsten king pfingsten ist offline
    Avatar von king pfingsten

    AW: Mit Cryptload Wartezeiten umgehen???

    jop naja dann lass ich ess halt bleiben^^

Ähnliche Themen


  1. Arzt Wartezeiten usw.: ich hab mit Termin schon mal 2 Stunden warten müssen beim Hausarzt ! o.o oder beim Augenarzt eine stunde gewartet zur Nachkontrolle die 1 min...

  2. Wie Cryptload benutzen?: Hallo , aheb mir grad mal Cryptload runtegezogen :D aber wie soll das jetzt funktionieren? habe hier paar rapidshare.com links was soll ich...

  3. Cryptload fertige dateien öffnen: hi erstma ich wollt fragen ob mir einer sagen kann wie man mit cryptload gedownloadete dateien öffnet. Also ich habe mir ein spiel mit mehreren...

  4. Cryptload Problem mit arcor easy box A300: hallo, unzwar hab ich mir cryptload runtergelädt, leider hab ich ein gewisser Reconnect problem,ich habe bei router einstellung alle meine daten...

  5. Cryptload name vom Router...: Hallo, Ich weis so ein THema gab es schon mal hab es grade aber nicht gefunden(sry!! aber wenn ich das in der sufu eigebe kommt es wurden keine...