Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    Monitor geht nicht an

    So seit neustem geht der Monitor von meinem PC nicht an
    Der Pc startet einwandfrei doch der Monitor bleibt Schwarz, habe in letzter Zeit auch nichts neues dazu gebaut

    Brauche dringend hilfe,
    mfg MajaChan

  2. Anzeige

    Monitor geht nicht an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Coronadraht Coronadraht ist offline

    AW: Monitor geht nicht an

    Um dazu etwas sagen zu können, bedarf es mehr Informationen:

    - Was für ein Gerät ist das? Röhre / TFT ?
    - Leuchtet die Standby LED?
    - Reagiert der Monitor auf das Videosignal, und versucht zu starten?
    - Lässt sich das Ding von Hand einschalten und was passiert dann ?
    - Funktioniert der Monitor an einem anderen Computer oder Signalquelle ?

  4. #3
    Oliver201081 Oliver201081 ist offline

    AW: Monitor geht nicht an

    Zitat Coronadraht Beitrag anzeigen
    Um dazu etwas sagen zu können, bedarf es mehr Informationen:

    - Was für ein Gerät ist das? Röhre / TFT ?
    - Leuchtet die Standby LED?
    - Reagiert der Monitor auf das Videosignal, und versucht zu starten?
    - Lässt sich das Ding von Hand einschalten und was passiert dann ?
    Muß da mal noch ein Paar sachen ergänzen;

    sämtliche anschluß leitungen geprüft ob sie richtig drinne sind?
    Einen Anderen Monitor angeschlossen und überprüft??
    dann kann man die fehler genauer eingränzen!!!

    MFG

    Oliver201081

  5. #4
    Coronadraht Coronadraht ist offline

    AW: Monitor geht nicht an

    Sorry, Oliver - meine Korrektur und Ergänzung hat sich mit Deinem Post überschnitten...

  6. #5
    Oliver201081 Oliver201081 ist offline

    AW: Monitor geht nicht an

    Halb so schlüm!! Besser als nix von beidem!!!*FG**

  7. #6
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Monitor geht nicht an

    Stecker in der Steckdose?

    Lacht nicht, gabs alles schon! xD

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. Neues MainBoard - Monitor geht nicht an: Tag auch liebe User, und zwar hab ich mir vorgestern bei Alternate 'n neues MainBoard und Netzteil gekauft und vorhin erstmal schön eingebaut....

  3. Monitor geht aus und wieder an: hi leute also seit 2 tagen passiert immer wenn ich den pc anmache dann braucht der monitor ungefähr 15 min bis er endlich an geht.sonst kommt immer...

  4. monitor geht aus und wieder an ? O.o: hallo ich hab ein problem seit heute mittag friert sich das bild ein der monitor wird schwarz , ich warte etwas und alles is wieder ok und das...

  5. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...