Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Monitorproblem...

    Hi
    ich hab ein Problem mit dem Monitor meiner Frau,und zwar habe ich mir die Nvidia GeForce 8800GT geholtdie aber leider auf meinem PCI-SLOT nicht ging warumm auch immer.
    Ich habe dann zur Probe die Geforce 6500 von meiner Frau genommen um zu gucken ob nicht vieleicht mein PCI-SLOT defekt ist (ist nicht der Fall)
    habe dann die 6500 wieder in den 2 Slot des anderen PC´2 reingesteckt!wenn ich PC und Monitor anschalte kommt am Moni das die Meldung kein SIGNAL warum???
    Bin davon ausgegangen das vieleicht ein Pin am VGA Kabel oder Stecker der karte abgebrochen sei,das ist aber nicht so scheint alles OK zu sein so wie es Aussieht.

  2. Anzeige

    Monitorproblem...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Monitorproblem...

    werden die grafkas vom PC unterstützt, mein PC nemmt nicht alle grafkas an.

  4. #3
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Monitorproblem...

    Zitat Malik-90 Beitrag anzeigen
    werden die grafkas vom PC unterstützt, mein PC nemmt nicht alle grafkas an.
    Na klar werden die von beiden PC´s unterstüzt,den PC den meine Frau jetzt hat war voher meiner und da war die Geforce6500GT ja schon drin hab mir aber einen neuen zusammengebaut und deshalb hat sie meinen alten bekommen und bei mir läuft die 6500 AGP ohne probleme und bsi heute morgen lief sie auch noch bei dem PC meiner Frau.

    Also daran kann es nicht liegen das weiss ich zu 100%


    hab das Problem lösen können,das BOARD war Defekt hab das alte welches zu Anfang drin war.

  5. #4
    konkret

    AW: Monitorproblem...

    Ist bei beiden PCs ein PCI-Express-Steckplatz? Für PCI gibt es die 6500-Karte nicht, auf PCI laufen nur ganz alte Grafikkarten. Also eher Verwechslung mit PCI-Express, was wohl gemeint war!

  6. #5
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Monitorproblem...

    Zitat konkret Beitrag anzeigen
    Ist bei beiden PCs ein PCI-Express-Steckplatz? Für PCI gibt es die 6500-Karte nicht, auf PCI laufen nur ganz alte Grafikkarten. Also eher Verwechslung mit PCI-Express, was wohl gemeint war!
    Nein sie hat ein Board mit AGP-SLOT deswegen ja auch die Geforce6500.
    Ich hingegen habe beides AGP+PCI.
    Aber nichts desto Trotz Danke für die Hilfe ich konnte Gestern das Problem lösen,es lag wohl an der Batterie die sich auf dem Board befindet.
    Ich hab sie einfach gegen eine neue Ausgewechselt und jetzt gehts wieder.

  7. #6
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Monitorproblem...

    was ist das für ein board... genaue bezichnung?
    ich hab den verdacht das der ram da nicht mitkommt... bei neuren board könnte man eventuell aufrüsten.. oder es liegt an dem board, welches noch ne veraltete revision hat... hatte ich auch mal bei nem asrock conroe board, war nur ein alter chipsatz drauf...

  8. #7
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Monitorproblem...

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    was ist das für ein board... genaue bezichnung?
    ich hab den verdacht das der ram da nicht mitkommt... bei neuren board könnte man eventuell aufrüsten.. oder es liegt an dem board, welches noch ne veraltete revision hat... hatte ich auch mal bei nem asrock conroe board, war nur ein alter chipsatz drauf...
    Ja daran hab ich auch schon Gedacht aber daran liegt es auch nicht.
    Ich habe den PC so wie ihn meine Frau jetzt hat bis auf ein paar kleine Extras MODDING u.s.w von meinem besten Kumpel abgekauft da der sich einen neuen Zusammen Gebaut hat,und jetzt hat meine Frau ihn weil ich mir auch einen neuen und besseren Zusammen gebaut habe.

    AUSSERDEM SAGTE ICH DOCH DAS ICH DAS PROBLEM GESTERN LÖSEN KONNTE.

  9. #8
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Monitorproblem...

    ok sorry... hab den letzten satz da nich so mitgekrigt

  10. #9
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Monitorproblem...

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    ok sorry... hab den letzten satz da nich so mitgekrigt
    Ja ich hab ja nichts Gesagt.