Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mp4

  1. #1
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    Mp4

    hi

    ich wollte meinen ipod mal mit einigen videos bestücken und dabei festgestellt, dass kaum ein mp4 converter mit vista 64 läuft. KENNT jemand einen GUTEN Converter, den IHR SELBST empfehlen könnt, der selbstverständlich auch vista 64 komp. ist? Google leistet MIR keine Hilfe

    Kann auch was kosten, sofern er weit verbreitet ist

  2. Anzeige

    Mp4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Mp4

    Hi,

    was kein Konverter schafft, schafft diese Seite. Media Convert Ich kann sie nur empfehlen. Da brauchst Du nichts zu installieren, was nicht laufen könnte, aber es dauert länger, als mit einem installierten Konverter.