Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

Teilnehmer
130. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Internet Explorer

    30 23,08%
  • Mozilla Firefox

    78 60,00%
  • Opera

    16 12,31%
  • Netscape

    0 0%
  • Safari

    2 1,54%
  • andere

    4 3,08%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72
  1. #1
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    Beitrag Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

    Hallo ich möchte von euch mal Wissen welche Internetbrowser ihr am häufigsten nutzt? Ich möchte dies für eine Ausführlichere Umfrage nutzen!

  2. Anzeige

    Beitrag Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

    Zu Hause natürlich Firefox und auf Arbeit muss ich Internet Explorer nehmen

  4. #3
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

    Zitat Digger21 Beitrag anzeigen
    Zu Hause natürlich Firefox und auf Arbeit muss ich Internet Explorer nehmen
    dito....

  5. #4
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

    Arbeit sowie zu Hause mit Firefox ^^

  6. #5
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

    Bin auch Firefox nutzer

  7. #6
    19daddel19 19daddel19 ist offline

    AW: Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

    ganz klar firefox!

  8. #7
    archie

    AW: Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

    Internet Explorer + IEPlus

  9. #8
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

    ich:
    firefox

    mein vater:
    ie

    und aufm laptop nehme ich immer safari

  10. #9
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Welchen Internetbrowser nutzt ihr?


  11. #10
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

    ist schon bekannt und ok. Habe ich aber mit dem User über PN geklärt. Hat ein gutes Argument geliefert. Darum habe ich es offen gelassen (bzw wieder geöffnet)

  12. #11
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

    Diese Umfrage mache ich aufgrund einer Marktforschungsaufgabe die ich in der Berufsschule auf hab! Ich habe mir das Thema internet gesucht und es folgen noch 4 weitere Umfrage heute noch oder dann dieses WE!

  13. #12
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

    Ich nutze Firefox. Die anderen außer Internet Explorer kenne ich gar nicht

  14. #13
    Holz Holz ist offline

    AW: Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

    Auf jeden Fall Mozilla Firefox. Zuverlässig, (halbwegs) sicher, schnell.
    IE is nich mein Fall und auch aus objektiver Sicht liegt er klar hinter Firefox und Opera.
    Mit Netscape und Safari hab ich noch keine Bekanntschaft machen dürfen.

  15. #14
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

    Ich nutze normalerweise Firefox, aber um die lesezeichen mit meienm iPod touch zu synchronisieren hab ich mir noch Safari runtergeladen. wenn safari für Windows aus der Betaphase raus ist, werd ich wohl Firefox in den Mülleimer treten. Aber das komisch bei mir iste: beide Browser packen Forumla.de nicht, also nutze ich dafür Opera.
    Und für Windows updates nutze ich den internet Explorer.

  16. #15
    Sareth

    AW: Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

    Ich hab den Fuchs.
    Nebenbei auch Safari.

    Safari ist um 3 Sekunden schneller beim Laden der Startseite als Firefox.
    Getestet vom ersten Klick bis Fertigstellung der Seite.
    Habe vorher alle Cookies gelöscht.Den Cache gelöscht.Also von Null an.

  17. #16
    jonny123

    AW: Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

    Hab mal für andere gestimmt, weil ich in der Hauptsache mit Epiphany (Der Gnome-Standard-Browser) unterwegs bin.
    Hauptgrund dafür: Leicht, klein, sicher und relativ schnell.
    In der Arbeit unglücklicherweise IE7, was mich jedes Mal aufregt, weil kein Werbeblocker, kein Flash-Blocker, kein gar nix...

  18. #17
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

    Ich benutze IE7 und Firefox^^

  19. #18
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

    Ich nutze Opera...aber selten auch Firefox...IE seit jahren net mehr...

  20. #19
    Sims_Freak Sims_Freak ist offline
    Avatar von Sims_Freak

    AW: Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

    ja, ich hab seit ewigkeiten IE 7.

    aber nächste woche krieg ich dann einen ganz neuen pc, und da kommt nix anderes drauf als firefox. das weiß ich jetzt schon.

  21. #20
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

    IE wird wohl auch drauf sein, denn das is bei windows dabei

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 Internetbrowser: Seid Tagen bekomme ich keine verbindung zu google im internetbrowser. Ich öffne meinen Internetbrowser und gebe bei suche ganz normal Google ein...

  2. Welchen Anbieter nutzt ihr?: Wollte mal eine kleine Umfrage starten, was für Provider ihr so im Mobilfunk nutzt. Egal ob Prepaid oder Vertrag. Könnt auch gerne schreiben, wie...

  3. Welchen Internetbrowser nutzt ihr?: Ja, es gibt ja einige. Die drei bekanntesten werden wohl Internet Explorer, Firefox und Opera sein. Zumindest kenne ich keine anderen bei Namen. ...

  4. Welchen TV nutzt Ihr zum Zocken?: Naaabend ihr Xboxler da draussen :) Wollt mal hören an welcher Glotze ihr eure Box betreibt,da ich ne Kaufempfehlung/Entscheidungshilfe...

  5. Wii Opera is das der Internetbrowser?: Sorry an alle, habe hier im Forum aber nicht die Antwort auf meine Frage, bzw meine Fragen gefunden. Bin leider absoluter Nintedno neuling und habe...