Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Andi25 Andi25 ist offline

    Wii Opera is das der Internetbrowser?

    Sorry an alle, habe hier im Forum aber nicht die Antwort auf meine Frage, bzw meine Fragen gefunden.
    Bin leider absoluter Nintedno neuling und habe nicht wirklich ahnung wie das so mit diesem Opera funzt.
    Ist das nur diese Testversion für Internet oder was genau ist das?
    Habe auf der Englischen seite schon nachgesehen, leider ist mein englisch nicht gut genug dafür.
    Kann man jetzt online gegen andere spielen?
    oder was genau is dieses opera?
    Bitte bitte antwortet mir und helft mir weiter.

    MFG

    Andi

  2. Anzeige

    Wii Opera is das der Internetbrowser?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Wii Opera is das der Internetbrowser?

    Mit dem Opera Browser kannst du im Internet surfen. Webseiten ansehen und so. Mit gegeneinander Spielen hat das nichts zu tun.

    Näheres hier:
    Opera Fakten/FAQ

  4. #3
    Thomas92 Thomas92 ist offline

    AW: Wii Opera is das der Internetbrowser?

    Der Opera ist ein Webbrowser genau so wie der Internet Explorer oder Firefox. Achja und online kann man damit nicht gegen andere spielen.

Ähnliche Themen


  1. Internetbrowser funktionieren nicht.: Wenn ich Mozilla benutzen will, bleibt dieser beim Start einfach hängen, der Internetexplorer will mir weissmachen dass keine Verbindung zum ...

  2. PS3 Internetbrowser: Seid Tagen bekomme ich keine verbindung zu google im internetbrowser. Ich öffne meinen Internetbrowser und gebe bei suche ganz normal Google ein...

  3. schnellstart taste für internetbrowser: hi, hab auf meinem laptop eine taste, mit der ich mit einem klick meinen browser öffnen kann, allerdings, wenn ich sie drücke startet sich nur der...

  4. Welchen Internetbrowser nutzt ihr?: Hallo ich möchte von euch mal Wissen welche Internetbrowser ihr am häufigsten nutzt? Ich möchte dies für eine Ausführlichere Umfrage nutzen!

  5. funktionierender internetbrowser?: hallo! gibts inzwischen nen funktionierenden internetbrowser (also mit java)? ich kenne bislang nur 2 internetbrowser, die zwar funktionieren,...