Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    Internetbrowser funktionieren nicht.

    Wenn ich Mozilla benutzen will, bleibt dieser beim Start einfach hängen, der Internetexplorer will mir weissmachen dass keine Verbindung zum Internet bestünde und Opera lädt teilweise Sachen nicht. Wenn ich was runterlade kann ich es dann nicht installieren weil dann angeblich auch wieder die Internetverbindung fehlt. Kennt wer das Problem, wenn ja, welches ist es und wie behebt man es?

    Danke im voraus.

  2. Anzeige

    Internetbrowser funktionieren nicht.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    AW: Internetbrowser funktionieren nicht.

    Wie gehst Du denn ins Internet? LAN, WLAN, usw. usf. .... ?

  4. #3
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Internetbrowser funktionieren nicht.

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Wie gehst Du denn ins Internet? LAN, WLAN, usw. usf. .... ?
    Nur mit Lan.

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    AW: Internetbrowser funktionieren nicht.

    1) Prüfen, ob andere Geräte per LAN ins Internet kommen.
    2) Dein LAN-Kabel austauschen.

    Wenn 1) nicht klappt, dann ist der Router/Switch im Eimer oder Dein Provider hat Probleme.

  6. #5
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Internetbrowser funktionieren nicht.

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    1) Prüfen, ob andere Geräte per LAN ins Internet kommen.
    2) Dein LAN-Kabel austauschen.

    Wenn 1) nicht klappt, dann ist der Router/Switch im Eimer oder Dein Provider hat Probleme.
    Nein, in Internet komme ich ja, mit dem Opera-Browser. Nur mit den beiden anderen und allen Downloads hackts.
    Beim Mozilla erfriert der Browser und beim Explorer steht dass ich keine Verbindung hätte, obwohl ich grad' bei Opera hier ON bin.
    Und bei den Downloads steht, wenn ich sie installieren möchte, dass ich keine Internetverbindung hätte.

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Internetbrowser funktionieren nicht.

    Hallo
    wie ist den der ie eingestellt in punkto internet. soll er automatisch sich einwählen oder nur manuell.
    gruss
    martin-josef

  8. #7
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Internetbrowser funktionieren nicht.

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    wie ist den der ie eingestellt in punkto internet. soll er automatisch sich einwählen oder nur manuell.
    gruss
    martin-josef
    Ach ich Dummerchen.
    Ich hab's so eingestellt dass er eine VPN-Verbindung aufbauen will weil ich das in der Schule immer so brauche.
    Also IE wäre schonmal gelöst. Die Sache mit den Downloads wäre auch gelöst. Die Frage ist nur noch, wieso Mozilla sofort einfriert wenn ich anfange was einzutippen.

  9. #8
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Internetbrowser funktionieren nicht.

    Habe mich kurz im Internet informiert und hatte das problem selber mal auch.
    Laut einigen Beiträgen im Netz ist das erstmals Hilfreich:
    Geh mal auf Extras --> Addons--> Plugins
    und deaktiviere alles was mit Apple zu tun hat (iTunes, Quicktime) auch alle anderen Addons löschen
    .

    Wenn es nicht gehen sollte, würde ich dir raten, Firefox einmal komplett zu Löschen.
    Du musst beachten, dass du das dazugehörige Profil auch löschen musst.
    Also unter dem Ordner, wo du es abgespeichert hast. (Dokumente und Einstellungen\<Benutzer>\Anwendungsdaten\Mozilla)

    Firefox Add-Ons endgültig löschen | PcBeirat.de
    Damit du deine Addons richtig löschen kannst (:

    Nachdem du alles gelöscht hast, einfach mal neu installieren und beachte, dass du wirklich alles gelöscht hast,
    sonst bringt die Neuinstalation nichts.
    Hoffe konnte dir helfen, wenn nicht.. berichten

  10. #9
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Internetbrowser funktionieren nicht.

    Hab' Mozilla bereits zweimal neu installiert. Funktioniert jedoch nicht.
    Die Einstellungen kann ich nicht vernehmen weil der Browser sofort einfriert.

  11. #10
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Internetbrowser funktionieren nicht.

    Firefox friert ein - so behebt man das Problem

    Versuchs mal hiermit. Hast du den viele Addons gehabt? Das musst du ja wissen nehme ich mal oder?!

  12. #11
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Internetbrowser funktionieren nicht.

    Hm, haste den einmal dein Modem / Router mal von Storm genommen für paar Sekunden? Das kann wunder helfen xD

  13. #12
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Internetbrowser funktionieren nicht.

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Ach ich Dummerchen.
    Ich hab's so eingestellt dass er eine VPN-Verbindung aufbauen will weil ich das in der Schule immer so brauche.
    Also IE wäre schonmal gelöst. Die Sache mit den Downloads wäre auch gelöst. Die Frage ist nur noch, wieso Mozilla sofort einfriert wenn ich anfange was einzutippen.
    Hallo
    evtl. mozilla noch mal neu installieren.
    gruss
    martin-josef

  14. #13
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Internetbrowser funktionieren nicht.

    Hat er schon mehrmals gemacht, aber ohne Erfolg.

  15. #14
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Internetbrowser funktionieren nicht.

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen
    Firefox friert ein - so behebt man das Problem

    Versuchs mal hiermit. Hast du den viele Addons gehabt? Das musst du ja wissen nehme ich mal oder?!
    Addons hab ich kaum welche installiert. Aber ich versuch' es mal auf die Art und Weise wie dort erklärt.

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Hm, haste den einmal dein Modem / Router mal von Storm genommen für paar Sekunden? Das kann wunder helfen xD
    Ich hab in der Schule und zuhause diesselben Probleme. Bezweifle also dass es daran liegt.

    Freundliche Grüsse, Xerdasus

Ähnliche Themen


  1. USB Ports funktionieren nicht!: Hallo! Ich habe heute meine alte PS3 (60GB Version) repariert. Ich hatte auch das YLOD und mit einem Tutorial auf YouTube ist es mir gelungen....

  2. Internetbrowser lädt einige Seiten nicht: Hallo zusammen! Da mir hier schon einmal so toll geholfen wurde richte mich auch mit meinem jetztigem Problem an euch! Also ich hab das...

  3. Sicherungskopie will nicht funktionieren!: Habe mal eine Frage, ich hoffe heir kann mir jemand helfen. Ich habe eine WII der ersten Generation und habe mir diese auf mit einem Chip umbauen...

  4. Savegames funktionieren nicht!: Hi! Ich habe mir jetzt schon 3 Savegames irgendwo rausgesucht die ich als UMD habe und auf meine Memorycard per Cardreader gespielt. Wenn ich die...

  5. PS2 Games aus BGK funktionieren nicht?!: hallo leute, habe ich vor 5 wochen in bangkok ps2 games (nicht original!) gekauft. nun wieder zuhause funktionieren sie leider in meiner ps2 (die...