Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ren007nix Ren007nix ist offline

    Beitrag USB Ports funktionieren nicht!

    Hallo!

    Ich habe heute meine alte PS3 (60GB Version) repariert. Ich hatte auch das YLOD und mit einem Tutorial auf YouTube ist es mir gelungen. Dann wollte ich meinen Controller via USB anschließen, das funktionierte aber nicht. Auch ein USB Stick oder eine Tastatur haben nicht funktioniert. Die USB Ports funktionieren also nicht. Weiß jemand woran das liegen kann?


    Ich habe auch ein Video gemacht:


    lg

  2. Anzeige

    Beitrag USB Ports funktionieren nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dei Dei ist offline
    Avatar von Dei

    AW: USB Ports funktionieren nicht!

    xDDD nice vid ^^

    Interessanter wäre das Innenleben gewesen ^^ Wirst die USb ports falsch eingesteckt haben ^^

    ps3 aufschreiben usb ports überprüfen>testen

    ^^

    als ob man aus dem video was schlussfolgern könnte ^^

    naja jedenfalls viel glück das du das wieder hinkriegst^^ meine usb ports der wii sidn auch kaputt lag aber daran das ich eistee ausgeschüttet habe xD^^ da du das aber nicht hast kannst du also nur ein fehler begangen haben halb so schlimm^^

    good luck grüße Dei ^^

Ähnliche Themen


  1. Icq spiele funktionieren nicht: hab mir Icq runtergeladen aber funktionieren alle nicht was soll ich tun?:confused:

  2. Usb Ports funktionieren nicht mehr?!: Von meinen 4 Usb Anschlüssen funktionieren aber nurnoch 2. Dort ist dann meine Maus und mein W-Lan Stick angeschlossen. Seit wann die nicht mehr...

  3. USB Anschlüsse funktionieren nicht: Hallo liebe Forumla.de Community! Ich habe seit gestern ein Problem mit meinen USB Anschlüssen... Sagen wir es so: Es funktionieren nur 2 (Maus...

  4. Netzwerkspiele funktionieren nicht: Hi ich hab schon überall nachgeschlagen aber keine Antwort darauf gefunden warum es nicht klappt ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. :D Zu dem...

  5. PS2 Games aus BGK funktionieren nicht?!: hallo leute, habe ich vor 5 wochen in bangkok ps2 games (nicht original!) gekauft. nun wieder zuhause funktionieren sie leider in meiner ps2 (die...