Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Juju Juju ist offline
    Avatar von Juju

    schnellstart taste für internetbrowser

    hi,
    hab auf meinem laptop eine taste, mit der ich mit einem klick meinen browser öffnen kann, allerdings, wenn ich sie drücke startet sich nur der windows explorer...
    ich hätte aber gerne, dass sich stattdessen firefox öffnet; (firefox ist als standardbrowser eingestellt)

    weiß jemand, wo ich das umstellen kann?

    mfg.
    Juju

  2. Anzeige

    schnellstart taste für internetbrowser

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Juju Juju ist offline
    Avatar von Juju

    AW: schnellstart taste für internetbrowser

    push
    ..
    ..
    ..

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: schnellstart taste für internetbrowser

    Da es eine Windows Taste ist geht der Automatisch auf, genau so schnell Tasten für Musikplayer usw.

    Man kann aber Programme auf Tasten binden, etweder über die Software von Marko´s Tastaturen oder über Progamm Xy -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Verknüpfung, dort dann einstellen.

Ähnliche Themen


  1. Schnellstart Symbole werden nicht angezeigt: Moin moin, Also ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Symbole unten links in der Taskleiste einfach nicht angezeigt werden, außer...

  2. PS3 Internetbrowser: Seid Tagen bekomme ich keine verbindung zu google im internetbrowser. Ich öffne meinen Internetbrowser und gebe bei suche ganz normal Google ein...

  3. Schnellstart: Hallo, ich bin seit langen mal wieder mit MKW online und dabei ist mir was aufgefallen: Wenn andere abgeschossen werden oder von Lakitu abgestezt...

  4. Schnellstart-Dock: Hallo! Ich suche schon seit langer zeit ein programm, bei dem man auf ein symbol, das sich dort befindet, wo die schnellstartprogramme sind, klickt...

  5. Wii Opera is das der Internetbrowser?: Sorry an alle, habe hier im Forum aber nicht die Antwort auf meine Frage, bzw meine Fragen gefunden. Bin leider absoluter Nintedno neuling und habe...