Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    Schnellstart Symbole werden nicht angezeigt

    Moin moin,

    Also ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Symbole unten links in der Taskleiste einfach nicht angezeigt werden, außer wenn ich das Programm erst geöffnet habe. Ich hatte z.B. Firefox in der Taskleiste, um schnell mit einem Klick Firefox zu öffnen, aber jetzt ist neben dem Startmenu Symbol einfach nix :/ Wenn ich ein neues Programm hinzufügen will, kann ich dies zwar machen, aber dann ist es dort nicht. Also es erscheint dort einfach nicht. Wenn ich jedoch das Programm öffne, dann wird mir erst ein Symbol dazu angezeigt, davor jedoch nicht :/
    Wer sich immer noch nichts drunter vorstellen kann mal 3 Bilder:

    Vor dem öffnen von Skype:

    Schnellstart Symbole werden nicht angezeigt

    Und einmal dannach:

    Schnellstart Symbole werden nicht angezeigt

    Und so, wenn ich nichts geöffnet habe, obwohl eig mehrere Programme angeheftet sein sollten:

    Schnellstart Symbole werden nicht angezeigt
    Garnix :/

    Und natürlich habe ich Skype davor in Taskleiste gezogen, um es dort anzuheften, aber es will einfach nicht kleben bleiben :/
    Weis jemand villeicht eine Lösung dazu? Übrigens ist dies nur auf meiner SSD so. Boote ich von meiner alten HDD so ist alles normal und die Symbole sind da wo sie sein sollen.

  2. Anzeige

    Schnellstart Symbole werden nicht angezeigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Schnellstart Symbole werden nicht angezeigt

    Problem gelöst, falls einer das gleiche hat:

    Das Problem ensteht dadurch, dass man in der Registry die Verknüpfungspfeile löscht. Zum wiederherstellen einfach unter HKEY_CLASSES_ROOT\lnkfile den Wert von IsShortcut auf 0 setzen

Ähnliche Themen


  1. Beiträge werden nicht angezeigt:

  2. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  3. DVD funktioniert nicht - Laufwerde werden nicht angezeigt: :mad::confused: Brauche HILFE also Fehler Code 39 mit dem DVD laufwerks treiber der kann ihn anscheinend nicht laden oder kann ihn nicht finden...

  4. Einige Datei Symbole können nicht geändert werden!: Ich hab Tune Up 20007 und will Datei Symbole von Windows Xp in Vista tauschen. Bei einige Dateien lässt sich das Symbol nicht ändern, dabei kommt ein...