Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    MSWMM Converter

    Heey

    Ich suche nen Converter der die Projektdatei des Windows Movie Maker in eine andere Videodatei umwandeln kann.
    Der Movie Maker will bei mir nämlich keine Datei erstellen. Also das fertige Projekt umwandeln zu ner wmv. Weiss nicht woran es liegt, da alle Quelldateien vorhanden sind und die Festplatte auch genug platz hat.

    Also wenn mir jemand mit nem Converter helfen könnte wär ich seeeeeeeehr glücklich, hab Google schon durchforstet aber nix gefunden.

    Dankeeee

  2. Anzeige

    MSWMM Converter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: MSWMM Converter

    Ich gehe sehr davon aus, dass der Movie Maker das einzige Programm ist, das mit dem Format der MSWMM Datei etwas anfangen kann, deswegen auch MSWMM (Microsoft Windows Movie Maker). Alle anderen Programme dieser Art haben ihre eigenen Formate und ich habe noch nie eines gesehen, das MM-Projekte importieren konnte.

    Du kannst also nur versuchen das im MM noch irgendwie zum Laufen zu bekommen, oder das Projekt in einem anderen Programm noch einmal komplett neu zu erstellen.

  4. #3
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: MSWMM Converter

    Okay, danke.
    Nach längerem googeln bin ich auch darauf gestoßen.
    die mswmm Datei speichert nicht die Filmschnippsel selbst sondern nur die daten darüber,deswegen kann man die Datei auch nicht mit nem anderen Programm umwandeln.

    Trotzdem Danke

Ähnliche Themen


  1. AMV Converter: *klopf_klopf* hey ..... kann mir irgendjemand helfen ??? Ich hab mir in ebay einen mp3/mp4 player gekauft , der auch Videos/Clips abspielen...

  2. AVI converter: Hi leute ich suche ein passenden converter für Ricatech - RC-3300 diesen mp4 player damit ich endlich videos gucken kann. Der mp4 player nimmt nur...

  3. PSP Converter 9: Stop, bitte löschen - hat sich geklärt!!!

  4. 3gp converter: also ich wollte filme auf meinen sonny ericsson k750i gucken hab mir ein programm runtergeladen aber der macht nur 20 minuten des films jetzt such...