Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shur_tugal Shur_tugal ist offline

    Böse Mülleimericon verschwunden

    mein Mülleimericon ist verschwunden, hab Windows Vista Home drauf, weis wer wie ich den Icon wieder herstelle?

  2. Anzeige

    Böse Mülleimericon verschwunden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mad84 Mad84 ist offline
    Avatar von Mad84

    AW: Mülleimericon verschwunden

    Systemsteuerung-anpassen-desktopsymbole

    ist mir auch schon ein paar mal passiert das ich auf löschen statt leeren geklikt habe

Ähnliche Themen


  1. Papierkorb verschwunden: Hallo, nach meinem zweiten Start von Vista war mein Papierkorb nicht mehr auf dem Desktop. Ich kann ihn zwar vom explorer raus auf den Desktop...

  2. Taskmanager ist verschwunden ... WIN 7: Nach einem gewissem Download und der Erkennung von AntiVir eines Malware's im System und der darauf folgenden Löschung des "Problems" habe ich...

  3. HELP! Icon is verschwunden...: auf meiner taskleiste ist das "Desktop"-Symbol verschwunden. es war immer rechts von dem START button. wie kann ich es wieder herzaubern?

  4. PSX Spielstände verschwunden!: Hallo! Ich hab n riesen problem, vieleicht kan nmir einer helfen, währe echt toll! Ich habe das spiel LEGEND OF DRAGOON gekauft und befinde mich...