Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Nach BlueSoleil-Installation alles zurückgesetzt

    also spielstände usw habe ich gesichert. nur was ich noch gerne hätte sind meine lesezeichen. wisst ihr ob opera die irgendwie automatisch abspeichert?
    ich weiß man kann sie selber ex und inportieren. habe ich auch mal gemacht aber als ich das das letzte mal gemacht habe sind gut 20 bis 30 neue seiten dazu gekommen die ich gerne wieder hätte^^
    daher denke ich doch opera speichert sie doch so ob und solange ich kein neues drüber installiere oder windoof neu drauf baller müssten die doch irgendwo stecken oder nicht?

    denke das opera nicht meine datein findet genau wie die vom desktop etc.
    das mit dem desktop hab ich hinbekommen. auch wen es seltsam war.
    wie gesagt sind die daten ja nicht weg. die werden nur von meinem system nicht mehr richtig bis garnicht erkannt.
    nur noch die blöden lesezeichen und ich bin happy^^ und hau da neu win drauf.

  2. Anzeige

    AW: Nach BlueSoleil-Installation alles zurückgesetzt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Nach BlueSoleil-Installation alles zurückgesetzt

    oha habe es hinbekommen o,O lesezeichen wieder da.
    naja speicher die ab und denke werde die tage win neu drauf machen.
    aber was mir passiert ist habe ich erlich gesagt noch nie erlebt oder gesehen^^ und ich habe schon einiges erlebt und gesehen!
    und nur weil ich per wiimote wii spiele auf dem pc zocken wollte >< was auch geklappt hat mit der testversion von bluesoleil...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Installation auf der Xbox nach dem Patch: Frage an alle Xboxler: Habt ihr jetzt Skyrim installiert und sieht alles so gut aus wie vorher ohne Installation? Ich habe gestern nur den Patch...

  2. Nach der Update Installation...: Hi ^^, Ich habe ne Frage und zwar: Immer wenn die Update Installation durchgeführt worden ist, kommt in der unteren rechten Ecke ein Fenster wegen...

  3. nach der installation blauer bildschirm: hi habe folgendes problem habe mir gestern eine neue festplatte zugelegt aus ebay nun das problem habe xp draufgespielt nun komm immer nach ein paar...

  4. Wo ist Dreamscene nach der Installation: HeyHo! Hab mir Dreamscene über das automatische Update geladen. Normalerweise müsste ich doch jetzt einen Videohintergrund auswählen können,...

  5. Probleme nach SP1 installation: Habe vor ca 1.5h den Windows Update laufen lassen (Notebock HP dv 6740ez) , es wurde mir empfohlen dass SP1 für Vista Pemium zu Verfügung steht....