Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    killamike187 killamike187 ist offline
    Avatar von killamike187

    Neue Grafikkarte bei Notebook??

    Hi
    ich habe enen sony vaio fe48e mit windows vista,120 gb festplatte,1,5 gb ram(erwitert),intel core duo t5500 1.66gHz und einer Nvidia Geforce 7400.
    Ich wollte fragen ob es möglich ist die grafikkarte auszutauschen ohne dass man das ganze mainboard austauschen muss. ich habe irgendwo gehört dass es manchmal der fall ist das die grafikkarte aufs mainboard geschweißt ist.
    bitte um antwort
    mfg

  2. Anzeige

    Neue Grafikkarte bei Notebook??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    J-C J-C ist offline
    Avatar von J-C

    AW: Neue Grafikkarte bei Notebook??

    Hi!

    Also ich würde mal vorsichtig sagen: Jein. ;-) Auf jeden Fall ist der Austausch der Grafikkarte (sofern das nicht über dem Laptophersteller läuft) mit einem Verlust der Garantie verbunden, solltest du dir also überlegen.

  4. #3
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Neue Grafikkarte bei Notebook??

    Moin,

    es geht nicht ohne die Platine auszutauschen. Definitiv

    mfG
    Albiown

  5. #4
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Neue Grafikkarte bei Notebook??

    Es gab früher mal Notebooks, wo die Grafikkarte auf einem abnehmbaren Miniboard angebracht war, da konnte man die Graka austauschen. Heutzutage kenne ich keinen Notebookhersteller der sowas noch praktiziert. Ich finde auch, das sowas keinen Sinn macht, da gute Notebooks von der Hardware für ihren Anwendungsbereich (Beruflich/privat/zum Spielen) gut ausgestattet sind.

  6. #5
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Neue Grafikkarte bei Notebook??

    Die ist angeloetet,kannst nur RAM wechseln,bei manchen

Ähnliche Themen


  1. [T/V] Notebook, Grafikkarte [S] Tablet: Moin moin Leute, Ich biete hier euch zwei Sachen an, zum Verkauf oder auch zum Tausch. 1. Belinea Notebook. Das Notebook hat schon 2...

  2. Neue Neue Grafikkarte mit höchstens 60 Watt Verbrauch: Hallo, ich überlege mir eine neue möglichst sparsame und leise Grafikkarte zuzulegen. Sie sollte nicht mehr als 50 Watt verbrauchen. Ich habe als...

  3. Tausch der Grafikkarte im Notebook: Hallo, ist es möglich, die Grafikkarte in einem Notebook zu tauschen oder auszuwechseln? Habe ein Dell Latitude D 600 Bauj. Mitte 2005 mit einer...

  4. grafikkarte für notebook: welche grafikkarten sind für notebokks denn zu empfehlen, was haltet ihr von der NVidia GeForce 8600M GT

  5. Neue Grafikkarte oder neue Konsole?: Hallo, Ich wollte mal wissen ob ich mir ne neue grafikkarte (300-350Euro) oder eine neue Konsole?? MfG Margol