Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    No_Limit No_Limit ist offline
    Avatar von No_Limit

    Neuer Laptop ohne Disk. Laufwerk -> wie formatieren ?

    Hallo, habe mir ein Laptop gekauft und das Win Vista nervt mich total. Nun will ich mein Win XP Prof. wieder drauf haben, aber wie formatier ich die C Festplatte ? Kann da keine Startdiskette mehr verwenden, da nur CD Laufwerk vorhanden. Wie und wo kann man die komplette HDD formatieren ? Wenn ich im Windows bin, geht das über die Eingabeaufforderung nicht, is klar...

    Danke für eure Tipps

  2. Anzeige

    Neuer Laptop ohne Disk. Laufwerk -> wie formatieren ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Neuer Laptop ohne Disk. Laufwerk -> wie formatieren ?

    seit Windows XP wird keine Diskette mehr benötigt. Da die CDs Bootfähig sind. das heist einfach nur die CD einlegen. Evtl musst du am angan beim Booten in das BIOS und die Boot-Devices ändern, So dass das CD-Laufwerk an erste stellle steht.

  4. #3
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Neuer Laptop ohne Disk. Laufwerk -> wie formatieren ?

    hi
    ich hätte da was für dich
    dban!
    nachdem dus heruntergeladen hast, musst dus nur noch auf eine cd brennen, wie das geht steht hier. (musst halt die cdr version downloaden)

    mfg cr4ckb0ne

  5. #4
    Lone-Gunman

    AW: Neuer Laptop ohne Disk. Laufwerk -> wie formatieren ?

    Du legst die Windows-CD ins Laufwerk, stellst im BIOS die Laufwerksreihenfolge um (CD-ROM als 1. "Device") und dann dürfte durch das XP-Menü formatieren möglich sein.

Ähnliche Themen


  1. Toshiba Laptop formatieren: Ich habe ein Toshiba Laptop und wollte fragen wie man den formatiert. Ich habe aber keine Cd dafür. Kann mir jemand helfen?

  2. Laptop formatieren wie? Ohne Windows CD: Hi, ich möchte den Laptop meines Vaters so formatieren das alles gelöscht ist. Der Laptop wird verkauft und es sollten somit keine persönlichen...

  3. Laptop Formatieren: Hi, wie formatiere ich denn einen Laptop?Kenne das nur bei meinem PC da hab ich ne wiederherstellungs Disc.Aber beim Laptop ist das Betriebssystem...

  4. Xbox 360 "Legen sie Disk zum Abspielen ins LAufwerk (in mehreren Sprachen): also wenn ich gta reintuh kommt so ein weißes fenster wo sthet:Legen sie Disk zum Abspielen ins LAufwerk in mehren sprachen!!! woran liegts...

  5. Disk nicht im Laufwerk lassen!?: hi, ich hab derartiges leider nicht im forum gefunden, daher frag ich euch mal: Ich hatte mal eine defekte PS3 und deshalb mal bei sony support...